![]() |
Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!
an Dich und Deine Frau. Liebe Grüße Ute :) |
Hallo Bernhard,
auch von mir herzliche Glückwünsche !! |
Alles Gute für den kleinen Menschen und Gottes Segen auf seinem Weg.
Liebe Grüße PETER (habe selbst kleine Kinder!) |
Zum neuen Lebensglück auch meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Die Bildidee mit den Randunschärfen finde ich gut.
|
Hallo zusammen!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und finde gleich schon so viele nette Grüße und Wünsche vor! VIELEN HERZLICHEN DANK!!! (das war absichtlich großgeschrieben!) ;-) Ich denke, bevor ich heute Nachmittag wieder zu meinen beiden Schätzen fahre, werd´ ich diesen Thread einfach ´mal ausdrucken und ihnen mitnehmen. Viele Grüße Bernhard |
Hallo Bernhard,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche der ganzen Familie! Beste Grüße, Jan P.S.: Achte mal auf die ersten Bilder von Mutter und Kind, der venöse Zugang ist immer mitten im Bild. |
Zitat:
Alles, alles Gute auch von mir. Solch ein Ereignis rückt doch wieder die Prioritäten im Leben in das richtige Licht - wen interessiert da noch Bildrauschen oder Smarties einer A1 :P |
Auch von mir wenn auch mit Verspätung, einen Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Erdenbürger, und alles Gute für Dich und Deine Familie.
Gruß Ditmar |
Hallo Bernhard,
auch von mir noch verspätete Glückwünsche. Was gibt es schöneres auf der Welt als die eigene Familie. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. |
Hallo Bernhard!
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |