![]() |
Diesmal werde ich leider nicht dabei sein können... muss am Sonntag schon ins Krankenhaus :? Habe mir fest vorgenommen im Februar wieder dabei sein zu können :top:
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß ;) |
Gute besserung!
Zitat:
Im Namen unserer Foto-Gruppe wünsche ich Dir eine gute Besserung! Dann hoffen wir, dass wir Dich im Februar wieder dabei haben werden ;-) Herzliche Grüße von Benny Rebel und Co. |
Club Treffen
Hallo,
ich werde wohl dabei sein, aber ich kann nicht pünktlich kommen. 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) Viele Grüße Jürgen |
Moin, wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, bin ich dabei.
Bringt Ihr Equipment mit oder nur Ergebnisse in Form von Bildern? Habe keine Vorstellung von so einem Treffen. Grüsse Holger |
Zitat:
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) Zitat:
Diesmal ist das Treffen mit Flohmarkt, wer also Fotosachen hat, die er / sie nicht mehr braucht, sollte sie mitbringen. Von mir gibt es ein Minolta 1,7/50. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bin ich ganz gespannt auf neue Ideen/Leute und Meinungen. |
Dann bis Sonntag
Katja und Tobis sind auch wieder dabei ;-)
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12. |
Wer hat einen Blitz für mich?
Ich freue mich schon. Bis denne ! 1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12. Renate 13. |
Yep, bei mir klappt es auch... bis Sonntag :)
1. Benny Rebel 2. Matthias (Reisefoto) 3. Stefan (fury) 4. Judith 5. Peter (YesZappa) 6. Frank-Harald (Franco44) 7. Frank (fhaferkamp) 8. Jürgen (fotojuergen) 9. Holger (holgerhb) 10. Katja 11. Tobis 12. Renate 13. Markus (d7sprinter) 14. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |