![]() |
Gerade kam die Bestätigung von Sony für eine RX1 als Leihgerät für den 28. Dezember. Also haben wir zwei RX1 zum ausprobieren. Ich kann schon jetzt sagen, die Kamera macht richtig Spaß und so begeistert war ich noch nie von einem Fotoapparat; sehe ich mal von meiner Kodak Instamatic ab, die mir mein Vater zum 7. Geburtstag geschenkt hatte.
@Erwin: Danke und dann halt bis zum nächsten Workshop. |
Schade, auf meinen Wunschzettel hat sie es leider nicht mehr geschafft;)
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Bis zum 28. viele Grüsse Gabi |
Zitat:
Ach ja, ich habe für 13 Uhr einen Tisch im Amma reserviert. |
Auf das das Studio voll wird... :icon_biggrin_xmas:
01. Christian 02. Bert 03./04. Merlin +1 (Simon) 05. Marie 06. Sebastian 07. Rainer 08. Andreas 09. Matthias 10. Gabi 11. Lutz 12. Sandro 13. Manfred 14. ... |
Ihr wollt euch wohl alle vor dem nachweihnachtlichen Aufräumen drücken?
Matthias |
+1 kommt erst 2 tage später nach B, deshalb reduzier ich mal die Liste..
01. Christian 02. Bert 03. Merlin 04. Marie 05. Sebastian 06. Rainer 07. Andreas 08. Matthias 09. Gabi 10. Lutz 11. Sandro 12. Manfred 14. ... |
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Rainer ist aus Augsburg angereist und gleich geht es mit lichtstarkem Equipment in das nächtliche Berlin.
Für das Mittagessen ist ein Tisch beim Inder reserviert und wir hatten heute schon vor gekostet. Ich freue mich auf den morgigen Tag! |
Ich komm morgens eventuell vorbei, um im alten Jahr nochmal "Hallo" zu sagen. Auch wenns das Nex-System bis jetzt (noch?) nicht in meinen Besitz geschafft hat. ;)
Demnach: 01. Christian 02. Bert 03. Merlin 04. Marie 05. Sebastian 06. Rainer 07. Andreas 08. Matthias 09. Gabi 10. Lutz 11. Sandro 12. Manfred 13. Cecily (?) |
Ich sehe gerade, du hast zu 10 Uhr morgens! eingeladen... Wir kommen gerne, aber nicht vor dem Aufstehen...
|
Vielen Dank für den schönen Tag ;-)
Das war meine Ausbeute, zumindest mit der NEX-6. die RX-1 Bilder schlummern wohl noch auf einer SD im Studio ^^ https://plus.google.com/photos/11525...PT258DHq9L21gE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |