![]() |
Zitat:
|
Klasse! :top:
|
Zitat:
Mein nächster Versuch wird bei -15°C und scharfem NO-Wind sein. :lol: So eine schöne Wasserschlößchenabbildung hätte ich auch gerne. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Sehr schönes Bild
Hallo Horst,
die Lichtstimmung auf dem Bild ist wirklich klasse. Aber ich finde die Aufnahme nicht wirklich 100% scharf. Hängt das mit den Einzelaufnahmen zusammen, die dann zu einem Einzelbild verschmolzen werden? Sozusagen eine minimalste Verschiebung der Kameraposition durch ev. Spiegelschlag oder Einstellung an der Kamera. Aus diesen o.g. Bedenken habe ich mich bis jetzt noch nicht an solche umfangreichen Vielfachbelichtungen getraut. Viele Grüße Günter Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Günni
Es dürfte vorwiegend an der Linse liegen, dann das Nachschärfen, was ich hier pauschal und nicht selektiv vorgenommen habe. Als weiteres die Brücke als Untergrund - da war das eine oder andere Fahrzeug unterwegs. @Kerstin Logo! Am liebsten mache ich das gegen Ende des Winters :lol: |
Das Bild geht runter wie Öl!
Viele Grüße, Vera |
Danke Vera! Und Öl ist gesünder als Butter (bei uns sagt man: "...wie Butter", dafür sind wir ein bisschen dicker :D)
Zitat:
Ich schaue mir das noch einmal genau an, wenn ich etwas Zeit habe. Danke für den Hinweis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |