![]() |
Ich dächte mal gehört zu haben das sich die Einsteiger GO Bahnen nicht vernünftig (wirtschaftlich) aufrüsten lassen... :cool:
Aber ich bin da auch kein Fachmann mehr, der ehemalige Spieler ist aus dem Alter raus ;) |
Zitat:
:top::top::top: Gummis und Magnete dazu und der Fisch ist geputzt...... |
Supi, danke für die Hilfe!
|
Und schon ist Weinachten gerettet :lol:
Viel Spass damit :top: |
Zitat:
Achja.... wichtig sind noch die Schleifereinstellungen. Das sorgt auch noch für großes Frustpotential, da die Autos gerne mal stehen bleiben. Schleifereinstellungen - WICHTIG Als Grundausstattung brauchst du noch ein Fläschchen Balistol. Es ist eine Sauarbeit, wenn du verdreckte und schwarze Schienen nach der Einlagerung wieder reinigen musst. Und damit erreichst du auch eine bessere Kontakte zwischen Schleifer und Bahn. Und wenn alles läuft, dann unterhalten wir uns über Tuning. Reifen kleben und schleifen.... Beleuchtung einlöten .... und die Lautstärke minimieren. :cool: :lol::lol::lol: |
Hahahahaha super, die verdreckten Schleifer, das hätte sogar ich erkannt;)
Mann, Mann, Mann ich hätte nicht gedacht, dass das so eine Wissenschaft ist. Aber du scheinst ja echt fit in dem Thema zu sein :top: Schaun wir mal, ob wir uns dann doch noch übers Tuning unterhalten, vielleicht komme ich ja auch noch auf den Geschmack. Ansonsten hetze ich dir meinen Großen auf den Hals und dann darf gefachsimpelt werden! |
Falls noch jemand auf den Geschmack gekommen sein sollte:
http://www.sparwelt.de/shopping/spie...rennbahn/37763 |
Ui, das ist ein guter Preis. Ich hab mich jetzt im Ergebnis hierfür entschieden http://www.amazon.de/Carrera-2004001...4793743&sr=8-1
Gestern ist sie angekommen und ich war seeeeehr versucht, mal reinzugucken. Das wird super! |
Zitat:
allein damit liegst du gnadenlos weit vorne. Da zeigt Einsatz! Eigentlich würde es reichen, ihm nur diesen Thread schenken. Damit zeigst du, wie wichtig dir dieses Geschenk ist. Oder würden wir es mal wieder gar nicht merken, weil wir Männer sind :roll::? :?::!::?::!::?::!::?::!::?::!::?::!::?::!: bydey |
Das hast du sehr lieb gesagt!:umarm:
Aber mein Großer verwöhnt mich so sehr und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, ich glaub, er weiß schon, was er an mir hat.:D Edit: Und anders herum natürlich auch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |