![]() |
Zitat:
|
Eigentlich bei mir alles egal, wenn's eben nur Mo, Di oder Mi wäre.
Habe einfach nur irgend einen Tag genommen. |
Wir können ja mal einen "außer der Reihe Stammtisch" dazwischen (sprich zusätzlich) einfügen. Wie wäre es denn mit Dienstag dem 07. Dezember und dann trotzdem noch wie gewohnt den "ordentlichen" Stammtisch am 16. Dezember?
|
Morgens,
yep, warum nicht mal ein außerordenliches Treffen :?: Mir wären die Termine schon Recht ;) |
Bin dabei!
|
Aufruf an alle im Großraum Berlin
So, noch eine Woche. Dann ist wieder Stammtischzeit!
Ich bin (wie jedesmal) überwältigt von der "Flut" der Zusagen. Ist schon gigantisch wieviel Leute im Großraum Berlin dabei sind :cry: Die Ausrede mit Urlaubszeit dürfte ja so langsam nicht mehr zählen. Vielleicht hat es ja noch keiner gemerkt: es wird Winter. Es ist schneller dunkel, es ist kalt, nass und ungemütlich. Also was macht man in solcher Zeit? Na klar: gemütliches Beisammensein, Quatschen, Trinken und Essen. Deshalb gebt Euch einen Ruck, überwindet den inneren Schweinehund und kommt zu unserem Stammtisch. Es lohnt sich wirklich. Bisher hat es immer allen Spaß gemacht und ich glaube keiner hat es bereut. Hier noch einmal die aktuelle Teilnehemer bis jetzt: 1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mike 4. Mario 5. Yogi 6. ........ Am Dienstag den 7. Dezember werden wir mal einen ausserplanmäßigen Stammtisch abhalten. Dafür werde ich aber noch einen extra Thread aufmachen. |
Der "Außerordentliche" könnte sich ja mit dem Krongut Potsdamerledigen.
|
Hallo, yogi,
ich wollte naturlich nicht, dass wegen mir eine Extrawurst mit dem Stammtisch gemacht wird, wird vielleicht auch ein bisschen viel, wenn am 11. od. 12. 12. Potsdam noch anliegen würde. |
Hallo Göpli,
keine Rede von Extrawurst oder so etwas. Ich finde die Idee gar nicht schlecht zu den regelmäßigen Stammtischen ab und zu ein paar zusätzliche zu veranstalten. Der eine oder andere kommt dann halt vielleicht doch. Mit Bornstedt würde ich den außerplanmäßigen Stammtisch nicht erledigen wollen. Bisher haben wir ja unsere Stammtische und unsere Fototreffen getrennt. Mir (und hoffentlich auch den anderen) gefällt das ganz gut und ich möchte daran auch nichts ändern. Die Stammtische dienen halt dem gemütlichen Beisammensein und bieten die Mögliche über alles Mögliche zu sprechen. Außerdem hatte ich mir vorgetsellt das während so eines Stammtisches auch Pläne für gemeinsame Fotoexkursionen entstehen, weiterentwickelt und schließlich auch umgesetzt werden. Deswegen denke ich mir machen im Dezember die beiden angedachten Stammtische und auch (mindestens) eine Exkursion. |
So kann oder soll es denn sein!
Bei mir würde es mit Potsdam nur am 12. 12. klappen. Am 11.12. hat meine Tochter Geburtstag mit Big Party und ich soll und will da ein wenig Musik machen. Ach ja, Di. 7. 12. wäre gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |