![]() |
Zitat:
Manche Gesetze des Marktes werden mir wohl ewig verschlossen bleiben... Ich hab meine Sony, weiters u.a. einen Panasonic TV und noch dazu einen Opel und bin mit allen recht happy. Mein Samsung Firmenhandy dagegen ist einfach grottig und das Lifestylezeug mit dem Fallobst geht mir persönlich sonstwo vorbei. (Sorry, will natürlich niemanden beleidigen) Wer rated eigentlich die Schlipsträger der Ratingbuden? lG Georg |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Musikalienhandel ist seit Jahren von den Banken negativ eingeschätzt...dennoch soll`s immer noch Leute geben die davon leben und viele viele Menschen die dort einkaufen.... Den Irrsinn der Ratingagenturen erkennt man spätestens, wenn man die Haushaltszahlen und Staatsverschuldung der USA und Griechenland vergleicht..... |
Zitat:
Wenn Zwei das gleiche tun ist das noch lange nicht das selbe. :roll: :roll: Frank |
Zitat:
lg Georg |
Technologiewandel
Zitat:
Siehe auch http://photoscala.de/Artikel/Kameram...teiler-Abstieg |
Ratingagenturen ist für mich das Unwort des Jahres. Für mich ist alles, was sich für furchtbar wichtig hält, nichts produziert, aber überall was zu sagen hat einfach nur überflüssig.
Früher gab es keine Ratingagenturen, wie haben wir das nur überlebt? Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
:lol::shock::top:
Haha ich wollte schon immer mal ne Hasselblad haben. Und wer bewertet die Ratingagenturen? Richtig, die Ratten :twisted::mrgreen: :flop: |
Zitat:
Zitat:
Aber früher war ja alles besser :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |