![]() |
Danke für die ausführliche Antwort.
(das dürfte dann wohl nur auf ''der knipser'' zutreffen) Schade das es nicht mit Tamron-Optiken geht. Hab's mir schon gedacht, wollte halt nur genauer wissen wie das funzt :D Ps.: Wer Scheiße schreibt der muss sich echt net wundern :lol: |
Das gibt jetzt eine Verwarnung :!:
|
... das nenn ich mal beratungsresistent...
|
Oh wir werden Freude haben mit deiner Vorlauten Wortwahl :-)
Und Einsicht ist ja nicht deine Stärke. |
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum und im weiteren Leben. Du wirst es sicher leicht haben ;-)
Es kann dir doch völlig wurscht sein, wie der Hersteller das macht, wenns nicht geht. Oder willst ihm erklären, dass er seine Kamera umbauen soll. Und wenn du noch mehr wissen willst, gäbe es auch in diesem Forum eine Suchfunktion. Die genaue Erklärung wurde schon x mal diskutiert. |
jaja,
ich hab euch alle auch furchtbar lieb :D regt euch mal net über jeden kleinkram auf |
Der einzige der hier Sch.... schreibt bist du - aber das fällt dir nicht auf oder ?
Du hast mich PFOSTEN gennant ? das ist Kleinkram ? |
ach leute,
wer braucht da denn noch youtube. ich hol gleich ne tüte popcorn :D |
wenn du so weiter machst - dann sei dir sicher -
dann brauchst du youtube - weil es dich hier nicht mehr gibt ;-) |
ist ja gut mann,
hast dir wohl n Sorry verdient ; ) ich hab riesen respekt vor Veteranen wie dir. Ich hab mich einfach nur über den Satz ''musst du kaufen Sony-Optik gewundert'' Schätze ich bins zu sehr gewohnt, das die leute einen im Internet verar..... xD. Wenn sich Leute in Foren streiten kann ich immer schwer aufhören, das macht einfach son spaß. Trotzdem danke für die Beiträge :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |