![]() |
Habe den link wie geraten geloescht und bin auch noch am mitbieten, wuenscht mir Glueck :top:
|
Zitat:
Vielleicht hilft das hier auch noch zur Beruhigung: http://kurtmunger.com/dirty_lens_articleid35.html |
Wenn man die Kratzer so schon auf dem Foto sieht sind die schon heftig. Aber man wird es nicht auf den Bildern sehen.
Viel Glück beim steigern ;) |
Zitat:
Auch gut gehen div. Bietagenten. Ich schaue mir das Teil an (oder auch mehrere gleiche Produkte), lege den max. Preis fest und vergesse die Auktion. Dann wundere ich mich manchmal über die Mail, dass ich es bekommen habe ;-) |
Zitat:
|
Ihr seid aber schon ein wenig lustig. Wenn man Sony 24-70 eingibt und weltweit, dann ist es erste Reihe fußfrei mit 671€ und 3T 10h ;-)
Link löschen wäre sicher sinnvoll, wenn jemand einen Schreibfehler oder so drinnen hat, aber so :roll: |
Zitat:
|
Nochmal vielen Dank fuer eure Beteiligung und Hilfe.
Bin bei dieser Auktion nicht zum Zuge gekommen und habe mir das Teil stattdessen neu in HK gekauft. Etwa 400 Euro mehr bezahlt, dafuer keine Kratzer ... :D |
Honkong?
Hast den Zoll auch scho mit einberechnet? und für wieviel is die Linse eigendlich weg gegangen so aus Interesse ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |