![]() |
Freut mich...
hast dich ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht bei uns ;) :cool: ;) • Teddy • DigiAchim (terminlich zugesagt) • Krautrock07 • Fritzchen • Gaby • ... |
Zitat:
|
Warum veranstaltet Ihr den Stammtisch nicht Freitags? Mittwochs finde ich persönlich unpassend da ich am nächsten Tag um 4:45 Uhr aufstehen muss.
@Kerstin Das Centro halte ich übrigens für eine sehr gute Idee für einen Stammtisch mit anschliessendem Fotoshooting... :top: |
Wenns allgemein besser passen sollte, können wir auch gern Freitag, den 12. nehmen. Nur das kollidiert dann wieder mit dem Kölner Stammtisch, falls Doppeltstammtischler dabei sein möchten.
Los Leute schreibt doch mal was ihr meint: Mittwoch oder Freitag; Marl, Bochum oder Centro |
Hallo Andreas,
ich kann mittwochs grundsätzlich nicht und bin am Freitag auch bereits ausgebucht. |
Hallo Leute,
da keinerlei Meldungen mehr kamen und ich, wie weiter oben bereits geschrieben, den Raum bis gestern hätte klar machen müssen, steht die "Kastanie" in Marl nicht mehr zur Diskussion. Ich habe gestern abend mit dem Wirt telefoniert, und, nachdem er eine Entscheidung wissen wollte, abgesagt. Sollte sich doch noch Interesse an einer Fortführung des Stammtisches zeigen, bin ich dabei. Ansonsten können wir es auch gern bei sporadischen Treffen zum Foten belassen. Macht doch einfach mal Vorschläge und seid nicht so schreibfaul ;) |
Gegen ein Treffen am Centro Oberhausen hätte ich nichts. Der 12.11. fällt aber flach da ich an dem Tag Spätschicht bis 21 Uhr habe. Eine Woche am später wäre der Freitag ideal... :top:
|
Ich sehe schon wieder Schwarz für Morgen.
Ich werde wohl arbeiten müßen. |
Geh ruhig arbeiten Fritzchen, der 10. ist ja erst nächste Woche :lol: ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |