![]() |
Zitat:
Sie glauben es funktioniert. :D spasss...... |
Zitat:
Wenn man sich den rasanten Preisverfall der Nikon D600, UVP 2149 Euro - knapp 20% in 2 Monaten, anschaut, scheint man sich eher bei Nikon verkalkuliert zu haben. |
Zitat:
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.":top::mrgreen: |
Zitat:
Für das was die D600 bietet ist sie zu hoch beim UVP kalkuliert. Im Grunde sind beide Kameras schlicht 300-400€ zu hoch angesetzt. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
Und nicht vergessen: An jeder Nikon D600 verdient Sony ebenfalls mit. |
Zitat:
|
Die A99 ist definitiv viel zu teuer - und hat den Unsicherheitsfaktor "SLT". Und der eingebaute Stabi und das Klappdisplay sind niemals 800 Euro wert - meine ich halt.
Nur: wie kommt Sony von diesem selbst gelegten Ei wieder weg? Wenn man die Kamera schleichend billiger werden läßt, schafft das Mißtrauen, läßt man sie so hochpreisig, wird Sony kaum neue Kunden gewinnen. Schon ärgerlich, wenn ich denke, wie viel ich in den letzten Jahren in das System investiert habe :evil: |
Zitat:
Und auch die D600 wird nicht schäl beäugt, obwohl sie nur noch 1700€ (UVP 2149€) kostet. |
In der Bucht kostet die D600 (Body), 1659Euronen. Mal sehen wie weit sie noch fällt.
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |