![]() |
Zitat:
|
Naja, ich finde Anmerkungen zu Beschnitt u.ä. in der Fotokiste auch eher unpassend. Aber genug OT.
Wir sollten mal froh sein, dass ein neuer User ein Genre eröffnet, das hier nicht so oft bedient wird. Tolle Bilder und tolle Stimmung. Das zweite Bild ist mir allerdings auch zu braun... das verbinde ich nicht mit Skifahren... aber wenn man selber so viele Skibilder vor sich hat, versucht man vermutlich auch mal was anderes als immer nur strahlendes weiß... Und das Video ist grandios! Mal unabhängig von umweltrechtlichen Bedenken... Ich hoffe wir sehen da mal mehr von dir und eventuell auch ein bißchen "Hinter den Kulissen". |
Hallo,
mein Favorit ist No. 1, beim 3. fehlt mir auch etwas die Skispitze, aber auch so prima. Bei No. 2 stört mich der unscharfe Bereich unten, da bleibt mein Auge drauf hängen und es ist mir auch eien Tick zu "schmutzig" (liegt evt-. auch am Notebookmonitor). @Dana Schiffe (und FLugzeuge) haben zur Kennzeichnung von Backbord und Steuerbord rote bzw. grüne Positonslampen. So erkennt man bei Nacht die Fahrtrichtung besser. http://de.wikipedia.org/wiki/Positionslicht Hans |
Zitat:
Zitat:
Ich war nämlich erst verwirrt und überlegte, ob jolini da einen "fake" aufgedeckt hat... :lol: @topic: jetzt sehe ich ja auch das mittlere Bild. Das finde ich SO etwas unspannend...ich würde es krass auf Querformat beschneiden (und ich denke, sowas in der Kiste auch sagen zu dürfen). Bisi mehr Licht...denn die Perspektive von so weit oben ist schon ziemlich cool! =) (Übrigens DANKE, dass du so schnell die Bilder hier hochgeladen hast! :top:) |
Zitat:
OK, ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass es "Regeln" gibt...:cry: |
Zitat:
OT Zu Positionslichtern und Fahrwasserbetonnung wurde ja schon fast alles gesagt. :lol: Aber natürlich gibtes einen Zusammenhang. Merkregel: einlaufend - grün an grün (zumindest in zivilisierten Ländern) mfg / jolini |
erledigt :D
|
Na Servas - 'tschuldigung, da ist der "Ösi" wohl grad etwas durchgekommen. :)
Ich hätte mir ehrlichgesagt keine so große Resonanz erwartet. Auch wenn der ein oder andere Beitrag etwas am Thema vorbeiging, was mir aber nichts ausmacht. Ich hab' auch hier in der Fotokiste kein Problem mit Kritik an meinen Bildern, solange sie konstruktiv ist (was ausnahmslos der Fall war!) , denn das motiviert mich und bringt mich weiter. Ich hätte z.B. nie erwartet, dass Bild Nr. 2 als "zu schmutzig" (o.ä.) gesehen wird, aber jetzt seh' ich das auch so. Ich hab' hier 5 verschiedene Versionen des Fotos in Lightroom vor mir, und nach ewiger Dreherei an irgendwelchen Reglern seh ich dann wohl hin und wieder quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da erkennen dann "unschuldige" Betrachter auf den ersten Blick Dinge, die ich so schon garnichtmehr wahrnehme. :) Bei Bild Nr. 1 ist übrigens im Original der Fahrer recht unscharf, das konnte ich anscheinend recht gut kaschieren. Und wenn sich bei Nr. 3 die Skioberfläche in der Brille spiegeln würde, wäre die Spiegelung nicht bunt, sondern pechschwarz! :) Zur speziellen Kritik am Video: Die ist berechtigt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |