![]() |
Es ist alles schon gesagt: schön, schön, ja perfekt.:top:
Aber mit nassen Füßen ist es dann um die Zeit auch gleich mal ziemlich kühl. However, diese Aufnahme war es wert! lg Jörg |
Fast perfekt. Genau die richtige Belichtungszeit. Aufteilung. Einzig das Weiß könnte für mich einen Hauch weißer sein, aber sonst super! :top:
|
Du hast das Wasser auf den Punkt belichtet, nicht zu wattig, nicht zu starr. Dazu diese wunderschöne Lichtstimmung.
Ich kann regelrecht hören, wie die Wellen brechen, wie der Sand knirscht und die Steine klackern, wenn das Wasser zurück fließt, im Hintergrund schreit eine Möwe und ich spüre den Wind. Ich bin begeistert! :top: :D Gruß Heike |
Hallo,
dem Vorposter schieße ich mich uneingeschränkt ein. Diese Aufnahme war es durchaus wert:top: Grüsse, Maik |
Hallo und vielen Dank für die netten Kommentare. :)
P.S.: Gummistiefel sind hilfreich. |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Diese ist hiermit eröffnet.
Viel Erfolg Peter! |
Bei mir stellt sich der Wow-Effekt leider nicht ein. Ich find das Bild zwar schön, aber unspektakulär. Technisch alles sauber gemacht und komponiert, aber letztlich ist es doch nur ein Baumstamm im vergleichsweise ruhigen Meerwasser vor einem durchschnittlichen Sonnenuntergang.
Ich muß da leider Nein sagen. |
Ich kann mich Stefan in allen Punkten exakt anschließen.
Das Bild ist wirklich hübsch, aber nicht woooow... |
Für manche ist es ein Baumstumpf im Wasser, für mich ist es Fotografie-Kunst. Insbesondere die Belichtungszeit wurde hervorragend gewählt. Also Daumen hoch:top: und auf Ja geklickt:top:
Mensch Peter, gleich 2x in der Abstimmung ... :cool::cool: |
Da drücke ich klar, ja, denn wozu braucht es da ein Wow wenn ich ein aaaaaah haben kann. Die Erdkrümmung hätte man etwas beseitigen können. ;)
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |