![]() |
Moin Gerhard,
Zitat:
Dat Ei |
Begeisterung! Aber...
Nachdem der erste Link, den ich ausprobieren wollte, gleich mal tot war, hab ich mir die Mühe gemacht, und alle Links ausprobiert. Drei sind tot und einer führt auf eine merkwürdige Seite "bankstudent.de". Das Problem aller Linksammlungen ist ihre Aktualität. Mit der Zeit hilft da wohl nur ein Skript, das die Links regelmässig prüft. Und dann vielleicht noch in den Keywords etwas, das auf die Liste der Sonyfotografen hinweist, dann freut sich auch Tante Google :) Und daß Du das gleiche Favicon wie das SUF benutzt, bringt bei vielen offenen Sufftabs ein echtes Findeproblem... ...und jetzt geh ich Bilder aus der Liste gucken! Viele Grüsse, Michael |
Danke
Hallo Gerhard,
ich finde Deine Arbeit beispielhaft. Meine Seite haben bereits einige durch Deine Zusammenfassung gefunden. - herzlichen Dank dafür. Einen Link zu Deiner Seite habe ich inzwischen eingefügt. Rechtliche Probleme sehe ich hier überhaupt nicht - sonst müßte Google eine Unzahl von Prozessen am Hals haben. Grüße Bernd |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Aber es gibt auch Ausnahmen. So darf man auch Fotos von anderen unvergleichlichen Effekten veröffentlichen - siehe Ars Elektronika in Linz, wo sich keiner aufregt, obwohl es deren Wunderwerk ist: ![]() -> Bild in der Galerie LG gerhard |
Hallo Gerhard,
Du bist ja ein Schlingel ;), ich hab mich bei Dir auch gefunden :shock:. Ich freu mich sehr, dass Du auch meine Seite verlinkt hast. Vielen Dank. :top: Das darf gerne so bleiben. Eine Frage noch, wie krieg ich denn raus, wer über welche Seite auf meine Seite findet? :roll: |
Zitat:
Nachfragen beim Provider hilft! Ich habe natürlich für jede domain eine, da ich einen eigenen webserver betreibe. :cool: LG Gerhard |
Ah, ok. Ich glaube, dass das geht. Muß ich mal kucken.
|
Google Analytics z.b. lässt sich auf jeder Seite einbauen.
|
... huch... mich hast du ja auch (schon) gelistet. Danke dafür:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |