![]() |
Ganz klar Hasselblad: einen "mutigeren" Schritt weg von Profiwerkzeugen hin zu neu (und hässlich) verpackter Technik von gestern für Leute mit zu viel Kohle hat wohl niemand gewagt ;) Die haben quasi die ganze Firma ... mh ... tja ... äh ... "neu erfunden".
|
Wenn man nicht nur ankreuzen könnte, welche Kameramarke 2012 am innovativsten war, sondern auch welches Modell damit gemeint ist, hätte die Statistik Aussagekraft. So ist das halt ziemlich flach :flop:
|
NEX 6 :top:
|
Hallo,
also a350, a580 und a77, für mich haben sie was, das ich mit Innovation assoziere, obwohl der Klick zwar nichts sagt haben sie einen bekommen:top: Grüsse, Maik |
Die Abstimmung empfinde ich als ziemlichen Käse. Gesucht wird die innovatiste Kamera aber gewählt werden kann nur ein Hersteller. Welche Aussagekraft soll denn das bitte schön haben? :zuck:
|
Nein.
In der Umfrage steht: "Die innovativste Kamera ist von". Die wollen eindeutig die Marke wissen und nicht die Kamera. Es geht nicht ums Modell, sondern darum, welche Firma am weitesten vorne liegt, was die Innovationen angeht. |
Ihr habt Probleme,
wen interessiert das Ergebnis einer solchen Umfrage, ich wünsche jedem hier, dass er die Kamera hat, mit der er gerne Bilder macht und die ihm die Resultate liefert, die er erwartet (evtl. im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten). Jan |
bis jetzt liegen wir ja ganz gut im Rennen....:)
Ich frag mich allerdings , wie Leica zu seinen Stimmen kommt :roll: Grüße Michael |
Zitat:
So bleibt dann die Frage: Ist der Hersteller der das Interesse der meisten Kunden weckt dann auch der "innovativste"? |
Zitat:
Und wer mag schon mit einer Looser- Kamera rumlaufen :roll: Grüße Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |