![]() |
Da fällt mir aus meinem Fundus sofort mal dieses ein:
Die Löwenburg in Monreal / Eifel , fotografiert aus dem Cafe Arenz (sehr zu empfehlen , hmm) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
Ich habe mal gaaanz tief im Archiv gekramt.
Namibia 2005 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Otzenrath ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zählt so etwas auch? ![]() -> Bild in der Galerie |
Mit Herz...
|
auchein paar von mir:
der Mainzer Dom mal anders: ![]() -> Bild in der Galerie eine Balkonblume im Reklamenlicht: ![]() -> Bild in der Galerie und ein Selbstportrait: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
|
Eins ist mir auch spontan eingefallen, nach dem Rest muss ich suchen...
![]() -> Bild in der Galerie @Jörg: Nein, ein grüner Rahmen der sich einfach selbst einrahmt ist nicht erlaubt :D |
|
Klassikerthema, da hab ich auch was (obwohl der Rahmen nicht ganz vollständig ist... :oops:):
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Hier ein paar Bilder aus Sankt Petersburg, die hier passen.
Im Smolnykloster: ![]() -> Bild in der Galerie Bluterlöserkirche: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Im Gostiny Dvor, einem Einkaufszentrum: ![]() -> Bild in der Galerie Und dieses von Schloß Heidelberg passt auch: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Steffen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |