![]() |
Beleuchten die den Rasen am Tag danach?
Hab ich noch nie gesehen sowas ^^ Okay aber war auch selten im Fußballstadium *g* |
Tolle Serie, Du hast deinen Platz gut ausgewählt und gut genutzt.:top:
Zitat:
Gruß Ralf |
Wie lange bist du eigentlich schon Real-Fan und wie kam es dazu?
Ich finde es obercool, dass du deinen Traum zur Wirklichkeit gemacht hast. Dazu hast du auch noch ganz ganz feine Bilder mitgebracht. Habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Wo ist MEIN :mrgreen: Iker Casillas? War der gerade krank? :cry: Das Camp Nou (Barça) habe ich auch besucht, war nur leider ganz leer :zuck: und ich weiß gar nicht, ob Messi damals schon geboren war. LG Elke |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Mit Real sympathisiere ich schon lange, seit zwei Jahren meine Nr. 1 :top: Seit dieser Saison empfange ich zuhause La Liga in HD , das macht richtig Laue. Meine Frau und Tochter sind genauso leidenschaftlich Barca Fans :evil::D. Da ist immer was los, Tapas inklusive :D Gruß, Lothar |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist klasse.... :top:
Ich finde pinke und türkise Fusballschuhe irgendwie tuntig.... aber was macht man nicht für das Geld vom Sponsor....:evil: |
Zitat:
Mal schauen was der Dienstag bringt. Wir (Real) stehen in der CL gegen den BVB ordentlich unter Druck., die letzten Auftritte waren nicht gerade berauschend. Ich bin eher skeptisch.. |
Hallo Lothar,
da sind ein paar schöne Bilder dabei. :top: Ich hoffe nur, dass Du das Spiel nicht nur durch den Sucher betrachtest hast. :) Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |