![]() |
Hey, wie geil ist das denn? Wir rufen bei Sony an und erklären ihnen ihre Cam:D
Das ganze kann ich immer mehr beobachten, das der Kunde dem Hersteller am Telefon was erzählt wie was funktioniert. Oft schon beim Kauf einer Cam, wenn man sich ein wenig schlau macht weiß man gleich um 100% mehr als der Verkäufer selber. |
Filmriss, wilkommen im Club.:D
Ging mir bei der A77 genauso, und im Handbuch wirds immer noch genauso schlecht erklärt.:? Und der Service hat auch noch nichts dazugelernt.:flop: |
Ist übrigens für mich einer größten Vorteile der neuen SLT Reihe (57 65 77 und nun auch 99) zusammen mit der nun behobenen Blitzverzögerung.
Bei der 33 und 55 konnte man das Problem nicht umgehen und musste damit leben, für mich hies das komplett Studio ungeeignet (man konnte lediglich umgehen in dem man im Wahlrand immer von A auf M kurz wechselt). Weiß jemand, wie das bei der 37 aussieht? Hat die dieses Poblem noch? Der Sony Service ist leider bekannt, hatte auch schon so meine Probleme damit und hab deshalb gesagt ich gehe von Sony weg... und nun besitz ich eine 77er :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Einen alten Minoltablitz (z.B. 5200i) kaufen und auf kleinster Leistung als Auslöser für die Studioblitze verwenden. Da die Kamera den Blitz erkennt und alle Daten überträgt (außer der Leistung) wird der Sucher hell.;) |
Vielen Dank, auch ich hatte das Problem. Ich habe eine A580 und jetzt die A57. Ich war am verzweifeln. Frage ist aber, warum weiss beim SONY-Support niemand Rat.
|
Zitat:
Ist aber kein Sony Problem das hat man bei fast allen technischen Produkten. ´ Wenn ich bei der Telekom anrufe, wegen irgend welcher Probleme, muss man auch zusehen, dass man so schnell wie möglich vom First Level Support zum technischen Support weitergeleitet wird. Ansonsten dreht man eine Menge Leerschleifen. Aber zum Glück gibt es ja Internet mit solchen Lehrreichen Foren wie hier :top: |
Vielleicht etwas OT, aber ich frage trotzdem:
Ist in der Einstellung Live View/alle Einstellungen AUS evtl auch die Zeitverzögerung des Sucherbilds geringer, da die Kamera weniger ins Bild reinrechnen muß....wäre für Sportaufnahmen nicht unwesentlich. Jemand Erkenntnisse? Den Sony Support brauche ich ja nicht fragen:flop: Gruß Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |