![]() |
Wir kommen auch ...
Ernst-Dieter aus Apelern mit Regierung(Inge).:top:
|
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Frank-Harald (Franco44) ... ist aber noch unsicher! 9. Michael (Eura) 10. Benny Rebel 11. Ernst-Dieter aus Apelern 12. Inge aus Apeleren 13. |
Andreas aus Garbsen kommt auch!
|
Dann nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Frank-Harald (Franco44) ... ist aber noch unsicher! 9. Michael (Eura) 10. Benny Rebel 11. Ernst-Dieter aus Apelern 12. Inge aus Apeleren 13. Andreas aus Garbsen 14. |
bin auch dabei !
1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Frank-Harald (Franco44) ... ist aber noch unsicher! 9. Michael (Eura) 10. Benny Rebel 11. Ernst-Dieter aus Apelern 12. Inge aus Apeleren 13. Andreas aus Garbsen 14. Manfred (manteg) 15. |
Wie es aktuell aussieht, komme ich erst spätnachmittags am Sonntag zurück. :(
Streiche mich aus der Liste: 1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Michael (Eura) 9. Benny Rebel 10. Ernst-Dieter aus Apelern 11. Inge aus Apeleren 12. Andreas aus Garbsen 13. Manfred (manteg) 14. |
Bildbearbeitung für Dezember
Hi liebe Freunde!
Wir hatten uns mal darüber unterhalten, ob ich Euch einige Trick-Kisten-Griffe (Photoshop) zeigen sollte. Ich bin zwar selbst kein Photoshop-Freak; kenne jedoch die wichtigsten Werkzeuge, die für uns Fotografen von Bedeutung sind. Vor allem weiß ich, wie ein RAW-Bild entwickelt werden sollte und diesen wichtigen Weg könnte ich Euch etwas näher bringen. Wir könnten am 18.11. darüber sprechen, ob wir unseren Termin im Dez. oder Januar dafür einrichten sollten. Überlegt Euch das bitte bis zum Sonntag und wir können dann darüber sprechen. Herzliche Grüße von Benny Rebel |
Treffen am 18.11.2012
Hallo,
entgegen meiner Absicht, am Sonntag dabei zu sein, sind mir leider ein paar Termine dazwischen gekommen, so dass ich leider absagen muss. Die Photoshop Einweisung kann im Dezember oder Januar stattfinden. Viele Grüße fotojuergen (Jürgen) |
1. Gisela (Gummikatze)
2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Michael (Eura) 9. Benny Rebel 10. Ernst-Dieter aus Apelern 11. Inge aus Apeleren 12. Andreas aus Garbsen 13. Manfred (manteg) 14. Adem46 |
Hallo, ich bin auch wieder mit dabei.....
1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Matthias (Reisefoto) 5. Judith 6. Stefan (Fury) 7. Stella (Joubi) 8. Michael (Eura) 9. Benny Rebel 10. Ernst-Dieter aus Apelern 11. Inge aus Apeleren 12. Andreas aus Garbsen 13. Manfred (manteg) 14. Adem46 15. Markus (d7sprtinter) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |