![]() |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
Wo bleiben die Bilder aus weiteren Regionen? Im Erzgebirge muss es ja anscheinend schon heftig geschneit haben.
Hier ist es nur nass. |
http://www.spiegel.de/panorama/wette...-a-863760.html
Alles klar? Über den richtigen Winter sagt es gar nichts aus! Ernst-Dieter |
Geil, 11er-Fahren im Winter.
Ich fahre da nur die "Pfefferstelz'n", wie die Österreicher sagen. Und die hat schon seit Montag Winterbereifung. LG Theo |
Wie gewünscht
..hab ich mal nen Schnellschuss aus dem Fenster gemacht. Winterreifen sind seit gestern installiert, aber halt nicht bei allen, wie ich heute auf dem Weg zur und von der Arbeit sehen konnte (Strassengraben usw..).
-> Bild in der Galerie Also dann schönes WE. |
Nett. Hier hatten wir zwar auch schon den ersten Nachtfrost, aber noch keinen Schnee.
Vor einer Woche war noch T-Shirt-Wetter ... :shock: |
Da liegt ja schon recht viel.
Aue fand das Wetter sicherlich besser als der Gegner. :cool: Vorhin stellte ich übrigens fest, dass bei uns ab ca. 200-30) Meter Höhe auch Schnee liegt. |
Zitat:
Hallo, tatsächlich, hier liegt davon ganz viel rum. Vor einigen Tagen noch wirklich buntes und schönes sonniges Herbstwetter und heute Schnee schippen... Tüftel schon mit dem Anhängen der Bilder herum, dies ist leider nicht so einfach wie in >normalen< Foren. Versuche es weiter! |
Winter? Was heisst hier Winter?
Hier hatte ich heute den Eindruck, die die meinen dass 2012 die Welt untergeht, könnten Recht behalten. Den ganzen Tag ein andauerndes Schneegestöber, im ganzen Umkreis bersten Bäume unter der Last des klatschnassen Schnees und letztlich gibt einer davon der Stromversorgung bei uns im Ort den Rest. Fast drei Stunden war der Saft weg. Da fällt einem erst auf, was ohne Strom alles nicht funktioniert - Licht im Bad - Heizung - Kühlschrank - Küchenherd und Mikrowelle - Wasserkocher und Kaffeemaschine - Radio und Fernseher - PC und Internet :flop: Internet ging noch begrenzt per Smartphone (ergo der Mast im Nachbarort hatte noch Saft) und ein Radio liess sich auch noch auftreiben welches sich mit den Eneloops aus meinem Blitz füttern ließ. Wär die Heizung länger ausgefallen, hätte der Winteranfang definitiv nicht lange Spass gemacht. |
Memo an mich:
Ins Abendgebet einschließen, wie froh ich bin, in einer SEHR gemäßigten "Kessellage" zu wohnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |