![]() |
kostenloses Update auf Version 8
DXO bietet in seinem Onlineshop
V7 für 99€ (-30% Sonderangebot) mit der Option "Kaufen Sie jetzt DxO Optics Pro und erhalten ein kostenloses Upgrade, sobald Version 8 verfügbar ist." an. |
Zitat:
Bestes Beispiel ist für mich da Adobe Elements von Version 10 zu 11. |
Zitat:
HH. |
Updatepreis 49,- Euro (für Standard)
|
Updatepreis 69,- Euro (für Elite) - die Differenz finde ich akzeptabel, die A99 ist aber noch nicht inkludiert.
|
Hallo
Mich würde interessieren wenn ich bei der Version 7 bleibe ob dann noch neue Kamera/Linsen Kombinationen "eingepflegt" werden.... Da ich ja bald meine NEX-6 erhalte stellt sich mir die Frage..... Gruß uwe |
Dieses mal nicht.
69 € sind mir zuviel Geld für das gebotene Neue.
Frage: wenn ich DxO-8 auslasse, mussich dann beim nächsten update "von vorne" anfangen oder geht dann auch ein update von Dxo7 auf 9 zum "normalen" update-Preis? |
@ MemoryRaider, aus Sicht eines DxO 6.6 Users kann ich Dir sagen, daß mich DxO 8.0 lt. KD.Konto 49€ kostet ... befristet bis 15. Nov. 2012
http://www.dxo.com/de/photo/news/DxO...-November-2012 Gruß André |
Zitat:
Hy, üblicherweise ist es so, dass neue Kameras nur für die aktuelle Programmversion verfügbar werden. Gibt es aber für eine schon in der alten Programmversion bekannte Kamera ein neues Profil für ein neues Objektiv, so ist das auch mit einer alten Programmversion nutzbar. Für die Nex 6 sieht es somit schlecht aus. LG |
Die beiden letzten Post passen mir sehr gut.
Meine momentane Cam ist schon in 7 vorhanden und ich werde dann wohl eher von 7 auf 9 updaten. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |