![]() |
Mit was für ein Objektiv haste das Bild denn gemacht? Das sieht echt super aus!*neid*
Muss mir ja langsam mal gedanken machen was ich noch für Objektive kaufe. Hab momentan nur das Sony 16-50mm. |
Was soll ich sagen! Argl NEIIIIDDDD ! Das Objektiv möchte ich auch haben. Was besseres wirst du als Standardzoom nicht finden als dein 16-50mm. Eventuell noch das Zeiss 16-80.
Das Objektiv dass ich verwendet habe ist das ganz alte Minolta 35-105 Vs. 1 Ofenrohr im Macromodus übrigens. Ich liebe einfach die unvergleichlichen Minoltafarben und naja mir fehlte bis jetzt nach Anschaffung der Kamera die Kohle für ein anderes Standardobjektiv. Aber mit dem 16-50mm bist du schon gut aufgestellt. Wir können aber gerne tauschen :P Aber von dem abgesehen sind die alten Gläser teilweise schon für tolle Fotos zu gebrauchen :top: |
Ne ne lass mal:D Ich will ja mein behalten, aber ich würde gerne noch ein Macro Objektiv haben wollen. Aber ich weiß noch nicht welches... Am liebsten würde ich alle Testen und mich dann entscheiden, aber das dauert zu lange und macht ja kaum einer mit :?
|
So eines besitze ich leider auch nicht. Aber man hört und liest immer wieder von den beiden Tamrons ganz gute Bewertungen. Also Tamron 90mm und Tamron 60mm. Einfach mal suchen. Es werden sowieso noch einige mehr Leute posten warum und wieso ein anderes Macro besser ist :top:
|
Zitat:
LG Gerhard |
Danke für den Tipp, habe ich auch schon gefunden. :top: Ich hab echt gehofft es wär so wie bei der Nikon D5100. Fand das eigentlich echt supi. Aber ich würde die Sony nie wieder hergeben wollen. Jedenfalls aktuell:lol:
|
Die 5100 hat auch nur 11 feste Messfelder - wie soll das dort gehen?
|
Da konnte man manuell außerhalb der M Felder mit den Tippding navigieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |