![]() |
Bei mir könnt ihr noch das Auto als Reisemittel eintragen. Danke!
|
Do-So, Anreise mit dem Auto, vielleicht™ ;):mrgreen:
(ihr wißt dann mit wem ich fahre bzw nicht mehr fahren darf ;)) LG, Erwin Edit: eingetragen |
Ich komme auch, alle Tage. Anflug 8.5. Abflug 13.5.
Gruss, frank Edit: eingetragen |
Da ich noch nie in Wien war, treibt mich die Neugier hin...
Volles Programm, und da ich wissen will, obs bei der ÖBB genau so chaotisch wie bei der DB zu geht, nehme ich die Bimmelbahn (am Sonntag 30 min Verspätung von Berlin bis Hamburg......) Viele Grüße Michael |
Zitat:
Naja angeblich sind sie ja pünktlich..:shock: ..zum Glück fahr ich nicht oft bis gar nicht mit dem Zug. Deswegen kann ich es jetzt auch nicht soo genau beurteilen. |
Jahrestreffen Wien
2 Personen ( meine Frau + ich) möchten auch kommen.
Do. - So. Düsseldorf-Wien mit Flieger. 08.05 DUS-VIE LH 3088 07:15 - 08:50 (Flugänderung LH) 12.05 VIE-DUS LH 6353 07:05 - 08:40 (2 Pers. 197 €) ........... Hotel wie viele Kollegen Hotel Ibis Budget Messe |
Ich komme zu Fuß, weil mir das Fahrrad mit der Ausrüstung zu riskant ist. (Lauter Kampffahrer unterwegs - ganz besonders im Mai:!:) Fürs Auto gibt es nur teure Stellplätze.
Vier Tage Wien können knapp sein, wenn man nicht da aufgewachsen ist. Als "Fremdenführer" in Deutscher Sprache kann ich mir alle Tage vorstellen. Wer ist denn für die Agenda zuständig? (Makroaufnahmen von Kanaldeckeln finde ich öde...) Schönbrunner Tiergarten, das Schloß selber, die Gloriette - da ist schnell ein Tag weg. Innenstadt mit allgemein anerkannten Sehenswürdigkeiten (oberflächlich) ist ein weiterer Tag. Kahlenberg mit Wienerwald und Korneuburg ist wieder ein Tag... Die UNO-City für alle, die's mit moderner Architektur haben samt Donauplatte und Donauinsel im Frühling ist schon wieder ein Tag. Der Prater und die Krieau/Freudenau für Pferdenarren... schon wieder ein Tag in Hetze.. Bleibt noch Zeit für:?:? Gut, ich habe den Vorteil, alles zu kennen und jederzeit wieder Fotografieren zu können. Vieles davon ist auf Anhieb gar nicht optimal zu Knipsen, man sollte einige Male da gewesen sein, um zu erkennen, welches die besten Posititionen fürs Stativ sind. Hotel brauche ich keines .. Servus Gerhard Edit: bis hier hin eingetragen |
Hallo
Falls ich Urlaub bekomme würde ich an allen Tagen dabei sein . Hotel erwünscht. Wie gesagt es ist alles von der betrieblichen Urlaubsplanung abhängig. Gruß Uwe |
Alle Tage,
+ meine bessere hälfte , Anreise mit dem Auto . Gruß,Alex |
Ich droh mich prophylaktisch auch schon mal für alle 4 Tage an. Muss auch schauen, ob ich Urlaub bekomme. Verkehrsmittel der Wahl wäre das Flugzeug.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |