SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der neue Toyota GT86 - Night-Shooting! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=123925)

looser 17.10.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Blue Ice (Beitrag 1375122)
Off Topic:
Ich bin beide gefahren. Der GTI ist zwar schneller. Aber wenn man es kann macht der GT86 sehr viel mehr Spaß! (Lässt sich einfach quer fahren) Zudem ist er etwas besonders, wo die Leute hinterher schauen! Der GTI geht im Alltag unter.

Ich habe bisher zwar noch keinen gesehen. Ich kann mir aber gut vorstellen das der liegende Boxer auch einen besseren Sound hat. Zudem kenne ich keinen Golf mit Heckantrieb. Die Kiste hat sicher eine prima Gewichtsverteilung :top:

Blitz Blank 17.10.2012 20:24

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1372494)
Jedenfalls sind die Bilder toller als das Auto selber.

Kann es ein besseres Kompliment geben?

Frank

Fritzchen 19.10.2012 06:48

Die Aufnahmen sind sehr gut, das Programm würde mich auch interessieren :D

Dana 19.10.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Blue Ice (Beitrag 1375122)
Allerdings muss ich euch ein wenig enttäuschen. Beide Fotos sind im Stand entstanden. :top: Das sind virtuelle Fahraufnahmen. :cool: Nutze das gleiche Programm vor Photoshop dafür wie die Automobilhersteller selbst.

Whooooooot.... :shock:
Ach du meine Güte, dann bist du (und das Programm) aber gut. :D
Sieht man absolut GAR nicht.

KSO 19.10.2012 14:05

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1375877)
Die Aufnahmen sind sehr gut, das Programm würde mich auch interessieren :D

Ja und ob es eher "künstlerisch wertvoll" oder eher "physikalisch korrekt" arbeitet. :D

P.S. Bilder sind top.:top:

Fritzchen 22.10.2012 22:34

Und mit welchen Programm, hast Du das jetzt gemacht ?

gimjen 22.10.2012 22:47

Sehr dynamische Fotos, gefallen mir!

Und auch von mir: welches Programm ;-) ?

Blue Ice 28.10.2012 16:59

VirtualRig - kurz VR heißt das Programm :top:
Ist für den Privatanwender aber deutlich zu teuer. Das Programm kostet 2.500€

Da ich aber Automotive hauptberuflich fotografiere lohnt sich in jedem Fall das Programm für mich und ich habe es mir gegönnt! :)

Es arbeitet eher "physikalisch korrekt" ;) .. mit 2 Klicks ist das nicht alles perfekt erstellt .. es ist schon ein wenig zeitaufwendig und wie bei fast allem muss man auch etwas "können" damit es gut aussieht. Wenn man es nicht richtig benutzt sieht es auch einfach nur ... aus :D

dialem2000 08.11.2012 21:06

GT 86 oder GTI?

Na klar gewinnt da der GT 86. Warum? Der Hat Seele. Der Golf nur Großserientechnik. Der Golf ist schneller? Noch. Wart mal bis Tuner sich über den GT 86 her gemacht haben. Dann kommt die bessere Gewichtsverteilung dem GT 86 zu gute.

Aber grundsätzlich ist Autokauf Geschmackssache.

Blue Ice 06.12.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Die Aufnahmen sind sehr gut, das Programm würde mich auch interessieren

Zitat:

Zitat von Blitz Blank (Beitrag 1375182)
Kann es ein besseres Kompliment geben?

Frank

Nein, hahaha :D

Vielen Dank! Toyota ist übrigens selbst schon auf meine Aufnahme aufmerksam geworden :top:

Im Laufe des Monats werde ich zudem evtl. ein Before & After Bild veröffentlichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.