![]() |
Ich arbeite mit Pano2VR, aber ich warte erst mal ab, was man will, das erspart Stress:D:D
|
Gerade wenn du mit pano2vr arbeitest hast du doch eigentlich leichtes Spiel.
Du erstellst ein Flash, und zeitgleich ein html5 Panorama. Bei beiden kannst du in den Eigenschaften festlegen ob es eine Autorotation haben soll. Wichtig ist das du "prefer Flash" aktivierst, und als Fallback die HTML5 Variante nimmst. Dann ist die erstellte HTML Datei auf "normalen" Browsern ebenso wie auf mobilen Varianten verwendbar. Liebe Grüße Basti |
Hallo Fritz,
du findest unter dieser Adresse dein Panorama als Flash, inkl. Fallback als HTML5 für mobile Geräte. Dabei fällt auf: - die Auflösung ist arg gering - daher ist die Qualität nun leider schlecht - du hast nicht wirklich 360x180 Grad aufgenommen, zudem ist der Horizont nicht mittig. Liesse sich sicherlich noch leicht beheben. Für alle Interessenten liegt hier die pano2vr Projektdatei zum Download. Diese erwartet im gleichen Ordner das Bild von Fritz. Viel Spaß damit Basti |
Basti der Altmeister des Panos, das Bild ist nur ein Teil des Bildes, deshalb ist die Kugel nicht ganz da, unten fehlt was:(
Hatte ich nicht geschrieben:( |
Magst du es mal ganz posten?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |