![]() |
Viele Infos kann ich dir nicht geben, Variante 2 habe ich bestellt und hätte ich gewußt das es die Teile auch mit AAA Baterien gibt, hätte ich mich dafür entschieden... So kann ich jetzt noch 2032 Batterien kaufen ;-) Das wäre jetzt ein Grund für mich nicht für Variante 2 sich mehr zu entscheiden.
Sonst unterscheiden die sich wohl wenig, magste lieber Rad drehen an der Seite zum Einstellen oder einen Knopf drücken? ;-) |
Hallo Valfox,
ich habe bei meinem darauf geachtet das ich aaa batterien einlegen kann die halten einfach länger als knopfzellen. ansonsten funktionieren alle fast gleich. mann kann natürlich sofort auslösen oder alles mögliche programmieren z.b. die kamera soll in 2 stunden , 50 bilder machen im5 sekunden takt die geräte haben eingebauten piepser den man aber auch ausschalten kann ich selber habe 2 solche geräte das eine (für meine lumix) verliert leider nach dem ausschalten die einprogrammierten zeiten. bei dem gerät für meine alpha (link im beitrag vorher) bleibt alles programmiert. hat den vorteil du kannst alles schon vorher einstrellen gruss andy |
Timer für Sony
Moin,
ich habe an der A77 ein nettes Teil in der Bucht gekauft, allerdings mit Kabel UND Funk. Schau mal dort nach "Minadax Sony", habe das Teil für knapp 55€ gekauft, bin aber (mal vom Preis abgesehen :?) sehr damit zufrieden. Ich habe schon sehr viel damit "rumgespielt" ( z.B. 10 Langzeitaufnahmen a 30 Minuten!!!), um das Rauschverhalten meiner Kamera zu testen. Einfach programmieren, Timer starten, einkaufen gehen, nach Hause kommen und schon sind 5 Stunden um :D. |
Google dich mal mit JJC Fernbedienung ein. Da siehst du ein Youtube-Video. Dieses Gerät hat schon an meiner a580 toll funktioniert und tut es jetzt auch an meiner a77. 30m und kein Sichtkontakt (im Gegensatz zum IR) sind kein Problem. Lg. Mandy
|
Zitat:
BZW dieses Set hier? finde nämlich, dass das auch ganz interessant aussieht... die Dinger haben so wie die Kabelgebundenen Varianten auch nen 2-Stufigen Auslösebutton zur benutzung des AF, oder? |
Nein, das ist es nicht. Google noch einmal JJC JM-F ein, dann hast du es. Lg. Mandy
|
Gibt auch wireless Fernbedienungen mit allem TimerSchnickschnack von PIXEL und YONGNUO, am besten solche kaufen, die
STECKBARE Kabel (am Empfänger) haben, die kann man nämlich für ALLE Kameras verwenden, bloss Kabel für $3 dazukaufen. |
Zitat:
1.3" LCD 2.4 GHz Wireless Timer Remote Switch Shutter Release for Sony Camera - Black, Item# 110566 bei DealExtreme, Preis $ 40,70 und kostenlosem Versand. mfg / jolini |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |