![]() |
Zitat:
•Verbesserte Reaktion des vorderen und hinteren Einstellrads •Kürzere Wartezeit zwischen dem Betätigen des Ein-/Aus-Schalters und dem Ausschalten der Kamera Viele Grüße Martin |
Zitat:
Tu es, das Update lohnt sich! |
Was dem TE m.E. fehlt sind grundlegende Kenntnisse der Fotografie zusätzlich zu der intensiven Lektüre der BDA, z.B. S.100
Zitat:
Die kann er im Forum sicher nicht erwerben. Bei vorhandenen Englischkenntnissen Sony a 77 ebook sonst Amazon. |
Zitat:
ist das Community-Leben - höfliche Fragen und genervte Antworten? Ich habe genauer gefragt woher der Enthusiasismus wegen des Firmware Updates herrührt. Ich gehöre zu den Menschen, die nicht alles toll finde nur weil es neu ist. Bislang bin ich keinen Schritt weiter und werden daher selbst auf die Suche gehen. Anscheinend sind ja soviele Dinge geändert, dass man es nicht mit wenigen Worten umreißen kann. Gr LinusE |
Zitat:
mene BDA sagt ausdrücklich, dass es gehen soll (S. 149) - in der Auto-Stellung ISO-Taste drücken, dann Pfeil drücken und die Grenzwerte einstellen. Aber so wie ich das hier verstehe, liegt da ein Bug in der BDA vor. SChade, ich fände es nicht so schlecht den Automatikfunktionen Grenzen aufzuzeigen. Trotzdem Danke Grüße |
Zitat:
Die A-Modi sind ja eigentlich auch dazu gedacht, dass die Kamera dem Fotografierenden alle Entscheidungen abnimmt. |
Zitat:
wenn es tatsächlich bei deiner BDA auf S. 149 so steht, ist es ein Bug. In meiner BDA steht auf S. 149 im unteren Drittel nämlich wörtlich: Zitat:
|
Zitat:
Einfach mal das Kapitel zu Ende lesen... :) Gruß Horst |
Wobei da die BDA schon etwas missverständlich ist. [AUTO] heißt ja noch lange nicht, dass die selbst festgelegten Grenzen nicht mehr gelten.
Korrekterweise sollte dann da stehen "wird ISO automatisch zwischen 100 und 1600 gewählt". |
Ich habe bei keiner meiner Kameras A1, A2, A 100, A 550, A77 den Automatikmodus benutzt und habe auch nicht vor, das jemals zu tun. Dann kann ich auch eine Knipse nehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |