![]() |
Das ist ja schade, ich wollt gerade schreiben, das es heute doch bei mir klappt und dass ich mich jetzt bald aus dem Büro auf den weg nach Köln mache...
Tja, nochmal schade, kann man nix machen. Auf eine Neues im November... @Claudio: Gute Besserung wünsch ich Dir. Kurier das Ganze lange genug aus. Ich hatte sowas vor zwei Wochen und bin nach einem Tag zuhause wieder arbeiten gegangen. Danach habe ich dann drei Tage richtig flach gelegen... |
Zitat:
Auch von mir/uns: gute Besserung an Claudio. Bis zum nächsten Stammtisch im November. vlG Manfred |
Tja, dumm gelaufen. Ein kurzer Anruf hätte genügt, dann wäre ich dabei gewesen.
Naja, sei´s drum; freuen wir uns auf den Novemberstammtisch |
Zitat:
Zitat:
So sollte das in Zukunft nicht mehr ablaufen. :( |
Warum?
Der Stammi wurde abgesagt, Manfred hat sich mit Hans einfach so getroffen. Und David und Judith wussten wahrscheinlich von der Stammi-Absage nichts und sind einfach hingekommen und so haben sie zusammen gesessen. Warum sollte jemand verpflichtet sein, anderen Usern Bescheid zu geben? Ist zwar bisi traurig für die User, die nicht teilnehmen konnten, aber sicher ist kein Vorwurf gerechtfertigt, dass man dann hätte rumtelefonieren MÜSSEN. Das ist hier sicher sehr harmlos gewesen und absolut kein Grund, nun sauer zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |