![]() |
Zitat:
Viele Grüsse, Heinz |
Tja, das ist dumm gelaufen.
Vielleicht ist es auch so, wie fusionaer geschrieben hat, und daß Du nur nicht bemerkt hast, daß es nach dem Werkstattbesuch wieder ging. ... Es könnte jedenfalls noch viele Erklärungsversuche geben. Vielleicht sollte man sich gleich die Telefonnummer geben lassen und mit dem Techniker mal drüber reden, um mehr darüber rauszubekommen, ob wirklich gleich die ganze Elektronik ausgetauscht werden muß. |
Zitat:
Hat ein Kolege von mir auch schon mal mit einem Camcorder gehabt. Für einen Kostenvoranschlag (60,-DM) eingeschickt - Reparatur sollte über 500,- DM kosten - war ihm zu teuer - Camcorder zurückbekommen und lief :top: |
Habe die Kamera nach dem zurücksenden getestet und der Fehler war definitiv genau der gleiche. Die zweite Karte die ich hatte hat in meiner neuen 7i genau den selben Fehler angezeigt habs genauso gemacht wie mein Freund es beschrieben hat und nun geht es auch wieder also war die Kamera definitiv nicht defekt. Ich habe die Kamera nicht zurück gewollt da ich die neue schon hatte und zweitens hat sich mein Kumpel so sehr gefreut das er jetzt ne super Kamera hat. Er hätte sie mir auch zurückgegeben aber was soll ich mit zwei Geräten. Habt Ihr eventuell ne Adresse wo ich mal nen Kontakt von Minolta bekomme habe auf 3 Mails sage und schreibe 0 Antworten bekommen.
Gruß KawaCarsten |
Mal was Positives zum Minolta-Service:
1) Kamera eingesandt am Mi, 27.10.04, 15:51 2) Eingang bei Minolta per Rückschein bestätigt am 29.10.04 3) Auftragsbestätigung vom 01.11.04 erhalten 4) Auftrag erledigt laut Rechnung am 04.11.04 5) Kamera per UPS zurück zu mir heute Mo, 08.11.04, mittags nach einwöchigem Urlaub Das sind 11 Tage ohne Kamera! Nur 4 Tage bei Minolta! Da soll mir mal einer über den Service von Minolta meckern... Danke Minolta |
Hallo WinSoft,
was hatte die A2 für Probleme? |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Info :top: |
Zitat:
Meine A2 war 5 Wochen weg, und als sie wiederkam, war alles wieder da - auch der AF-Fehler. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |