![]() |
@ Ralph
Danke Dir und schön das es gefällt @ Robert Du hast sie erkannt, Dein altes Baby :lol: ...ja bei mir ist sie nun auch nur noch die Nr. 2 Aber auch für so etwas eignet sie sich gut...das Bild wurde mit der A65 gemacht ;) LG Tommy |
Es ist halt oft so, man hat was gutes und es kommt was besseres ;) Aber Du hast sie schon sehr gut eingesetzt.
|
Zitat:
LG Tommy |
Wie nennt man diesen Effekt bzw. Filter? Finde das Bild wirklich genial! :shock:
|
dich nehm ich mit auf die Rennstrecke ... lol
|
Zitat:
mal schauen wer dagegen antreten will :top: ;) Mfg gpo |
@ drehbohne
das ist kein spezieller Effekt oder Filter, sondern nach meinem Geschmack in PS bearbeitet. @ mrrondi ja Ostern in Oschersleben, ich habe es nicht vergessen @ gpo die lasse ich dann lieber zu Hause, obwohl die da sicher viel Spaß hätten mit den ganzen Zuschauern :P LG Tommy |
Hallo Tomy
Ich finde das Bild ist der Hammer.:top::top: |
Hallo,
@tommy, irgendwie habe ich da ein Déjà-vu:D So liebe ich Portraits, nicht dieses glattgeputzte, da erinnert man sich gerne an die Analog-Zeit Ilford HP4 und Kontrastreich entwickelt. Ich finde es einen :top: wert. Grüsse, Maik |
Stark :top:. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur die Bearbeitung, auch der Bildaufbau :top::top::top:.
Wenn ich was "meckern" dürfte: Auf der Kamera ist mir der Kontrast zu hart. Da würde ich den Effekt doch zurücknehmen, damit der Blick mehr auf den "Charakterkopf" gelenkt wird :D. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |