![]() |
Zitat:
gruß psy |
Ein freundliches Hallo an das "Begrüßungskomitee ;)
Danke für euer Willkommen. Die A2 ist eingetroffen. 22 Stunden zwischen der Bestellung und dem Postmann an der Tür - ich denke das ist Rekord. Trete jetzt ständig von einem Bein auf das Andere bis der Akku voll ist. Drückt mir die Daumen, daß Alles ok ist. Ungeduldig ..... Diethard. |
Gartulation :!: ...Daumendrück :top: ...
...und wie heißt der "Laden", der in 22 Stunden liefert? :shock: |
Zitat:
@Diethard: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der A2 :top: |
Zitat:
Der Koenigsteiner hat ne PM. Klär mich doch mal auf, warum er grübeln sollte? Der "Laden" ist im ehem. Korl-Morx-Stodd. ;) Ansonsten Danke. Kann gar nicht abwarten, daß es morgen hell wird. :D Gruß Diethard. |
Zitat:
|
Als Neuer muß ich mich ja zurückhalten. Meinst Du etwa die D7iiieeh? ;)
|
ÜBERLEG...ÜBERLEG...ÜBERLEG...
siehst'e: es geht schon wieder los :evil: ...und ich finde zu keinem Ergebnis :cry: Zitat: "Thomas ist einer der letzten standhaften mit der D7i"... das hast Du aber schön gesagt :) Na ja, irgend was Neues muß her... ich weiß nur nicht, ob's die A2 wirklich bringt... ich denke da schon eher an eine DSLR... Warum läßt sich KoMi nur soviel Zeiiiiiit! *kopfschüttel* Und mit 'ner Canon im Minolta-Forum??? Oh Oh... ob das gut geht :oops: |
Zitat:
|
Hallo Thomas
Ich hatte ne 300D und war froh, daß ich sie nach einer Woche zurückbringen konnte. An der Bildqualität gab es nichts zu meckern, aaaber: - Die meisten Bilder mußten nachbearbeitet werden, da die 300D um ausgefressene Lichter zu vermeiden, recht knapp belichtet - Der nicht einstellbare interne Blitz - Das an den Focus gekoppelte nicht veränderbare Mehrfeld-Belichtungsverfahren - Der Oneshotmodus, der unvermittelt doch wieder zu rattern anfängt Viele dieser Dinge sind aber Dank des Firmwarehacks von Wasja(?) nicht mehr aktuell - Die Schlepperei mit der Wechseloptik - Das ständige Gefühl diese oder jenes mußt Du auch noch haben. Gruß Diethard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |