![]() |
Das können Ostfriesen?!
Na, dann will ich auch meine lachenden und zwinkernden Gesichter zu meinen Beiträgen nachliefern. ;):lol:;):lol:;):lol::lol:;):lol: |
"Regierungsbezirk Aurich"...du bist SO bekloppt. :lol:
|
|
Wisst Ihr eigentlich, warum die Ostfriesen nicht in den Süden auswandern?
Na ja, so blöd sind die nun auch wieder nicht.:) Übrigens, in Aurich gibt's sogar eine Bezirksregierung, oder zumindest eine Außenstelle. Grüße aus dem Ostfriesischen Rieke |
Die Ostfriesen kommen immer nur bis ins Sauerland. Und an der Autoabahnabfahrt Wenden drehen sie dann wieder um....:)
|
Die Ostfreisen haben noch VW in Emden aber Thyssen hat schon länger massiv abgebaut und in Papenburg laufen bei der Meyer Werft immer wieder schöne Schiffe vom Stapel. :top:
Wenn die Touris im Sommer da sind, klagen die "Ossis" über die vielen Fremden - so sind sie halt: ein wenig eigen, stur aber sehr liebenswert und hilsbereit, wenn man sie kennt und achtet. ;) Was der Kerl da treibt? Ich hätte ihn einfach gefragt...:lol: ;) |
Zitat:
So hat man das Watt noch nie gesehen :-) Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Und man sieht auch - es gibt nicht nur Ostfriesenwitze - auch Badenerwitze sind im Netz zu finden ... und jetzt auch hier im SUF. Das dumme dabei: ich habe dir das auch noch geglaubt ... :oops::roll: Danke trotzdem ... mfg Manuel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die Steilvorlage mußte ich verwandeln, das war ich Dieter Eilts (früherer ostfriesischer Nationalspieler beim SV Werder Bremen) und meinen geschätzten ostfriesischen Freunden schuldig. Nichts für ungut! Gruß nach Württemberg, äh Baden! ;) Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |