![]() |
Hallo Funster,
wahrscheinlich liegt es daran, dass man selten in den Bereich"Usertreffen"schaut".Aus lauter Langeweile habe ich im Laufe dieser Woche mal reingeschaut und den Thread zufällig entdeckt. :oops: Vielleicht müssten wir mal ein paar PNs mit dem Link auf diesen Thread loslassen. Ich piepe mal Barsinghausen,Wunstorf,Neustadt und Garbsen an. LG Maria |
Stammtisch
Hallo (Großraum)-hannoveraner,
also dem Thema kann man sich ja mal nähern. Obwohl es immer schwierig ist Termine zu halten, denn (leider) gibt es wichtigere Dinge im Leben als Foten.... Nichts desto Trotz können wir ja mal versuchen etwas zu gestalten. Bei mir persönlich geht in der Woche eigentlich nur Dienstags +Donnerstags und dann ab 19 Uhr. Ich weß von der FC, dass die sich alle 14 Tage Donnerstags im Kaisers in der Nordstadt treffen. Wenn ich mir die Beteiligung dort anschaue, ist es vielleicht sinnvoll, sich dort mal einzuklinken. Selber war ich aber noch nicht da. Prinzipiell finde ich die Idee sehr gut und die vor uns liegende Weihnachtszeit schacfft vielleicht uach mal die Möglichkeit eines Weihnachtsmarktbesuches (muss ja nicht zwangsweise Hannover sein). Also lasst uns einfach Ideen zusammentragen, es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, und je mehr es am ANfang sind, desto weniger fällt es auf, wenn mal einer fehlt..... So, bin erst heute abend wieder online, da im Wiesentgehege in Springe heute Hubertusfest ist (halali) Bis später und vielen Dank an Maria, das sie mich angeschubst hat...... |
Hey, ist ja doch jemand da :D
Schön, daß Ihr doch noch in diesen Thread gefunden habt, nächste Woche hätte ich Euch mit PN beworfen... Also, z.Zt. sind wir derer fünfe, wenn ich das recht überblicke: Maria, Caddy(?!), paperman, Daniel (Kuhne, per Mail) und moi. Maria, paperman, habt Ihr per PN noch jemanden erreicht? Einklinken in den FC-Stammtisch wäre natürlich auch eine Alternative, falls unsere Besetzung gar zu klein ist, aber irgendwie hätte ich ja gern unseren eigenen (nennt es Ehrgeiz :) ) Dienstag und Donnerstag wäre jedenfalls schon mal für Wolfgang und mich gut, Daniel ist da sehr flexibel. Lassen wir's also für's erste beim 9. Ich hau noch mal ein paar Leute per PN in Lehrte und Hangover itself an. Cheers, F. |
Hallo Funster,
ich hatte den Mitgliedern aus dem Umland wie oben schon geschrieben per PN einen Hinweis auf diesen Thread geschickt.Wolfgang hat sich bislang als einziger gemeldet. Caddy (Hans,mein Mann) kommt natürlich auch mit. LG Maria |
Zunächst einen herzlichen Gruß aus Barsinghausen am Deister und Dank an Dich, Maria, dass Du mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemachst hast.
Aber was die Vorrede schon andeutet, ich kann leider am 9.11. nicht kommen, da ich am 12.11. in den Urlaub fahre und bis dahin noch die laufenden Arbeiten im aktuellen Projekt zu einem vorläufigen Abschluß bringen muss (Urlaub kommt immer so überraschend... ). Da fehlt mir schlicht die Zeit und Muße, mich mit dem Hobby zu beschäftigen. Aber wie wäre es Anfang oder Mitte Januar? Wir könnten uns auf dem Nienstedter Pass treffen und dann den Kamm entweder zum Nordmannsturm und Funkturm oder zum Annaturm bewandern. Vielleicht ergibt sich da das eine oder andere landschaftliche Motiv. Gruß Uwe |
Hey!
Tja, daß einem immer so unpassende Dinge wie Urlaub dazwischen kommen :D Die Januar-Aktion hört sich gut an, ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber es reicht ja, wenn einer den Plan hat... Per PN hat sich noch Shadow zzu uns gesellt, ich mach jetzt mal 'ne Liste, der Übersicht halber: 1. Maria 2. Caddy 3. Daniel K. 4. paperman 5. Shadow 6. funster 7. hier könnte Dein Name stehen :top: Das ist doch schon mal was! Cheers, F. |
Jau, Tach zusammen ;)
Also, ich komme dann alleine. Die D-SLR-Leiche aus Bückeburg ist leider unpässlich :lol: Bringen wir die Knipsen mit? Doch wohl höchstens für's D7user-Album, gelle? (Ich würde eh nur die A1 mitschleppen.... der ganze Canon-Krempel braucht ja 'nen Trolley) :twisted: |
Hi,
dachte schon, Du hast Dein Passwort fürs Forum vergessen :) Also meinetwegen kann's losgehen, bringe evtl. noch einen Newbie mit, der nicht im Forum aktiv ist - sowas gibt's. Die Cam nehme ich mal mit, fürs Familienalbum. Und was Dein D-SLR-Geraffel angeht: selbst Schuld. Erst alles haben wollen und dann rummaulen, wenn's zu schwer ist :) So, es bleibt also vorerst bei dieser Liste: 1. Maria 2. Caddy 3. Daniel K. 4. paperman 5. Shadow 6. funster 7. hier könnte Dein Name stehen Cheers, F. |
N'abend zusammen,
bedauerlicherweise hat meine Frau mit einer Freundin, die sie seit 100 Jahren nicht mehr gesehen hat :?: am 9.11. um 19 Uhr eine Verabredung :twisted: Das heisst, ich darf mich um Laura kümmern..... mache ich sehr gern, aber nicht an diesem Tag..... Deshalb werde ich, wenn ich komme meine Kleine mitbringen, ein Anstandsbier schlürfen und dann wieder das Weite suchen. In diesem Sinne noch nen schönen Abend. |
hmmm... wird ja 'ne richtig gemütliche Runde, was?
:lol: Also gut. Ich werde dann übrigens doch den D-SLR-Krempel mitschleppen, damit Ihr schon mal etwas auf die D7D hingeifern könnt :twisted: Ist was anderes... wenn auch nicht unbedingt etwas bessers. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |