![]() |
Zitat:
Was bringt mit den die schönste VF Kamera was wenn kein Bild scharf wird ? |
Zitat:
am liebsten über den Preis ;-) |
Vernünftige 20 MP, OVF, Wi-Fi, abgedichtetes kompaktes Teil-Magnesium-Gehäuse und nach der Einführungsphase hoffentlich ein bezahlbarer Straßenpreis. :top:
Und der AF wird trotz des einzelnen Kreuzsensors sicherlich besser funktionieren als der jeder Alpha. Kurzum, mir gefällt sie. Und wem irgendwas fehlt, der hat bei Canon ja die Wahl. |
Nicht jeder braucht einen Höllen-AF für das was er tut. Ich komme jetzt auch schon viele Jahre mit dem der 5D I und mittlerweile II klar ;)
Günstig muss ja einen Grund haben, ich find es ok. Grüße |
Und vergisst nicht ein CANON Blitz mit zu kaufen.
Und schnelle SD Karten. |
Das mit den SD-Karten war zwar abzusehen, ist aber eigentlich das was mich am meisten stört.
Den Kommentar mit dem Blitz versteh ich nicht? |
Weil der MEDIA MARKT Käufer doch gewohnt ist den Blitz in der Kamera zu haben ;-)
|
Zitat:
http://photoscala.de/Artikel/photokina-2012-EOS-6D Hat die nur noch ein Einstellrad fuer Blende und Zeit :shock:? |
Zitat:
Mitnichten, zumindest nicht bei meiner A850 :top: |
Die 900er ist 4 Jahre alt !!!
Aber RETRO ist ja in. Hoffentlich bringt Canon noch ein günstige VF Objektiv ausser dem Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS USM Denke nicht das jedem MEDIA MARKT Käufer bewusst ist das die Objektive auf einmal richtig teuer werden können ;-) VF kostet Geld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |