![]() |
Ach, dieses Dreieck: Auf der Seite mit dem schrägen Foto von der Tochter kann man sich zur Lösung durchklicken (Wie heisst das Zauberwort?).
Frank |
Bei mir dreht sich weder bei A noch bei B was, das heißt bei A soll ja auch nicht aber bei B tut sich auch nichts.... :flop:
|
Zitat:
ich dachte schon bei mir hakts |
Naja, ich kann auch keine Stereobilder sehen.
Ich glaube mein Hirn MAG sich nichts vorgaukeln lassen. Aber ich kann auch nicht hypnotisiert werden :-) |
Zitat:
|
Hallo
als ersten Beitrag in diesem tollen Forum: Eine schöne Täuschung, in der Nähe des Budapester Südbahnhofs fotografiert. http://www.huebleronline.de/foto/temp/04230004.jpg Schöne Grüße Bernd H |
Hallo und willkommen im Forum!
Wünsche dir hier viel Spaß mit uns! Das Bild gefällt mir gut, ich nehme an du hast es aus dem fahrenden Auto aufgenommen sonst hätte mir natürlich eine Ansicht ohne andere PKWs noch besser gefallen :-). |
Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier... ;) Sieht ja richtig gut aus. Das mit den aus den Fenstern "hervorschauenden" Leute und der "davorstehenden" Telefonzelle find ich gut gemacht. Ich kenne solche Bilder und weiß wie's gemacht ist... :cool: ...und find es unglaublich, wie sich so die Sinne täuschen lassen. |
Zitat:
Ich zweifelte schon an den mathematischen Grundsätzen. :shock: Du hast mich erlöst. :D Viele Grüße Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |