![]() |
Zitat:
Freut mich, dass Dir das zweite Bild zusagt. An dem Tag hatte ich meine Kameras fast immer im Rucksack und das Wasser stand irgendwann in den Schuhen. An dieser Stelle packte ich die Kamera mal kurz für das Bild unter einem Regenschirm aus. :) Edit: Ich habe jetzt oben noch ein Bild ergänzt, auf dem man ein Stückchen von Terceira sehen kann. Viele Grüße Bernd |
Ich finde den Anblick jedenfalls auch sehr erstaunlich.
Ist schon verrückt, ringsum das herrlichste Wetter mit Sonnenschein und die Insel versteckt sich unter einem riesigen Berg Wolken. Danke fürs zeigen. :top: |
Zitat:
Ist wirklich erstaunlich wie wolkenlos es ringsherum ist und wie die Wolken an der Insel kleben. :shock: |
Hallo Bernd,
ja sind schöne Bilder abe die Nr.2 in 3 Meter einfach umwerfend, mir würde das gefallen. Grüsse, Maik |
Danke, Maik. :)
Zitat:
|
Also ich kann mir das zweite Bild auch gut so richtig groß an der Wand vorstellen. :top:
Und der Wolkenhaufen ist ist wirklich krass. :shock: Kein Wunder, dass es dort schön grün wirkt. Erinnert mich irgendwie an Kaua'i. :D Gruß Michael |
Gelöscht wegen versehentlichen Doppelposts. Sorry.
|
Zitat:
Nur etwas schade, dass da schon ein kleines Stückchen Insel herauslugt. Am liebsten wäre mir die Wolkensituation bein ersten Bild zum Zeitpunkt des zweiten Bilds gewesen. Aber auch so bin ich schon froh, das sehen und ablichten gekonnt zu haben. :D Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann's kaum noch abwarten... in gut 6 Wochen geht's wieder los. Allerdings nur gut 2 Wochen diesmal. :cry: Gruß Michael |
[QUOTE=Brazoragh;1361392]Ich kann's kaum noch abwarten... in gut 6 Wochen geht's wieder los.QUOTE]
Da freue ich mich schon auf Deine Bilder. :) Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |