![]() |
nunja...
ich habe den Artikel nur kurz überflogen und im Moment hat mein Bruder die Zeitung, kann also nicht nachschauen.. :? Pfennigfuchser du :lol: :lol: |
Schau doch mal hier:
http://www.yourprint.canon-europe.co...::YourPrint_DE Da kannst du einen Probedruck machen lassen. |
Also ich hab die ct grade hier rumliegen. Es wurden 12 Drucker getestet:
Canon iP1500, iP2000, iP3000, iP4000 Epson C46, C66, C86 HP Deskjet 3745, 5740, 6540 Lexmark Z615, Z815 Testsieger o.ä. werden bei der ct ja Grundsätzlich nicht ermittelt, es liegt aber eine Tabelle mit Einzelwertungen vor. P.S. Bezüglich der Lichtempfindlichkeit der Canon Drucke tut sich möglicherweise auch noch was. Auf der Website von Canon Japan gibt es bereits BCI-7 Patronen und nicht mehr die 6er wie in Europa/USA. Weiß von euch schon jemand mehr? |
So... hab mir jetzt am Wochenende den ip5000 gegönnt.
Was soll ich sagen, bisher bin ich begeistert. Gestochen scharfe hochauflösende und vor allen Dingen realistische Bilder (Vergleich mit Monitor/Kamerabild). Auch das Bedrucken von CD´s ist ein nettes Feature. Dabei arbeitet er sehr leise und zügig. Ich bin mir nicht sicher ob es Papier gibt, welches die hohe Auflösung wiedergeben kann, aber es beruhigt doch sehr, dass man die Möglichkeit hat :D Gruß, Shadow |
wo hast du den her? es gibt momentan bei einigen lieferanten ja sehr seltsame lieferzeiten dafür
|
Bei dem Papier kann ich Dir die Originalen (PR101/GP401) von Canon ans Herz legen, die sind bisher immer Perfect für deren Drucker gewesen!
|
Das gute Stück stand bei MediaMarkt massenhaft rum. Hat da 195 € gekostet.
Gruß, Shadow |
ich war gestern hier (Aachen) im MediaMarkt - noch nichts da.
|
Amazon hat den IP5000 für 169 Euro im Angebot. Ich denke kein schlechter Preis für den Drucker.
|
Also da sollte man zuschlagen, der Aufpreis im Vergleich zum ip4000 ist relativ gering und bringt halbe Tröpchengröße und damit doppelte Auflösung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |