![]() |
OUps... :shock:
Dann war das Gras schon so aus der Schärfeebene, dass es so aussieht, wie es aussieht. Trotzdem: das Bild gefällt mir am besten. :D |
Zitat:
Ja, ja ...nächstes Jahr! *Freu* :D Tolle Bilder :top:, besonders das Dünenbild gefällt mir. Lustig finde ich den Hund mit seinem "Hinterlassenschaft-Entsorgungsbeutel" am Halsband! :lol: Gruß Heike |
Ja, die Insel lohnt sich wirklich.
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin ca. 40x30 km. :cool: |
Sehr schöne Story und stimmungsvolle Bilder! Das macht Lust, diese Insel selber mal zu inspizieren!
Obwohl es jetzt nicht unbedingt das Bornholm repräsentiert, hat es mir das Bild mit dem Vogel sehr angetan. Dieser Blick und die farbliche Abstimmung zwischen Auge und Hintergrund... das hat was! :top: ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Carola,
eine wunderschöne Serie. Für mich, den ich den "Norden" so sehr mag, doppelt schön. :top: Alle so gut, dass ich gar kein einzelnes rausgreifen mag. Ach, ich könnt schon wieder..... Urlaub machen.:lol: |
Irgendwie geht's mir gerade wie Werner. :)
Sehr schöner und abwechslungsreicher Bericht mit guten Fotos. Da möchte ich am liebsten sofort hin. :D :top: |
Hallo Carola,
ein sehr schöner Reisebericht. Für mich persönlich sind da eine Menge guter Bilder dabei:top: Grüsse, Maik |
Danke euch fürs Reinschauen.
Und ja, Bornholm ist sehr empfehlenswert als Reiseziel. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |