![]() |
Hallo,
wenn Du einen neuen Vertrag abschließt und kein neues Handy brauchst schau doch mal hier: http://www.handykostenlos.net/. Dort gibt es einen Handyvertrag e-plus mit sofortiger Erstattung der gesamten Grundgebühr. Gibt's sicherlich auch bei anderen Anbietern; einfach mal googeln (z.B. Handyvertrag ohne Handy). Gruß Helmut |
Guten Morgen zusammen,
hei, da ist ja ganz schön was zusammengekommen ... .. . Aber einiges will ich nochmal ein wenig klarstellen: 1. Ich will sicherlich nichts "verdienen", wie Ditmar schreibt, ich habe lediglich schon 3 Verträge mit EPS, die ich auch so beibehalten werde. Daher habe ich wenig Interesse, nun noch einen Vertrag mit D1 abzuschließen, der mich wieder eine hohe GG kostet, und den ich eigentlich nur im Auto brauche. Auf diesem Segment verdienen eh nur die TK-Unternehmen ... .. . 2. Ich kann nur D1 brauchen, denn das Telefon ist leider nur ein D-Netz-Gerät (und zu Vodafone gehe ich nicht!). 3. Ein Handy brauche ich nicht, wenn´s damit (bzw. ohne) billiger wird, dann soll´s mir recht sein. Viele Grüße & Danke für Eure Meinungen Bernhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |