SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Stammtisch am 02.10.2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=122541)

WB-Joe 26.09.2012 17:08

Zitat:

Zitat von hatu (Beitrag 1367285)
Beim Sauter ab Nov. zu haben, im Sony online Shop Auslieferung ab Ende Oktober.
Da ich mir nun keine Leica M kaufen will/werde/kann/darf, rückt die a99 in Griffweite... Vielleicht doch unter's Bäumchen?!?;)

Ich zeig dir am Dienstag noch die perfekte Ergänzung dazu.....:mrgreen::mrgreen:

hatu 27.09.2012 07:18

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1367396)
Ich zeig dir am Dienstag noch die perfekte Ergänzung dazu.....:mrgreen::mrgreen:

DA bin ich ja mal gespannt. So'n China-Hochformatgriff?
Ehrlich: der Originale sieht RIESIG aus, den werd ich mir sicher nicht unter die pot. a99 schrauben, das wirkt voll klobig.

devil_206 28.09.2012 11:08

Teilnehmer:
- Stefan (eac)
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu)
- Wolfgang (wus)
- Alex (tokaalex)
- Klaus (devil_206) : Komme etwas später, da ich bis 18 Uhr in einer Schulung bin!

veitrensch 28.09.2012 19:13

Bin diesmal leider wieder nicht dabei. Aber ich will auch nichts von der a99 hören.
Viel Spass Veit

Brachypelma 29.09.2012 11:49

Hi

- Stefan (eac)
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu)
- Wolfgang (wus)
- Alex (tokaalex)
- Klaus (devil_206)
- Matthias (Brachypelma)
- Antje (Die Kleine)

Wir werden auch mal wieder vorbeischauen, wenn auch wahrscheinlich nicht um 18:00 sonder etwas später.

Matthias

wus 29.09.2012 22:43

Schade aber ich kann diesmal doch nicht kommen.

- Stefan (eac)
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu)
- Alex (tokaalex)
- Klaus (devil_206)
- Matthias (Brachypelma)
- Antje (Die Kleine)

svenhu 30.09.2012 02:29

Ich bin dienstplanbedingt diesmal auch wieder nicht dabei...evtl. klappt es im November wieder.

Gruß, Sven

Roadfun 30.09.2012 12:51

Was macht ihr denn so bei euren Treffen mit fast nur Männern? Kameras und Zubehörteile vorführen und bestaunen? Muss ich Vollprofi sein, weil ich von euren Gesprächen sonst nur die Hälfte verstehe? Und dürfte ich ohne Sony überhaupt Platz nehmen?

Muss ich ja wissen, bevor ich mich zur Schwaige aufmach. Noch würd ich mich eh nicht traun, aber vielleicht später mal.:cool:

WB-Joe 30.09.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Roadfun (Beitrag 1368844)
Was macht ihr denn so bei euren Treffen mit fast nur Männern? Kameras und Zubehörteile vorführen und bestaunen? Muss ich Vollprofi sein, weil ich von euren Gesprächen sonst nur die Hälfte verstehe? Und dürfte ich ohne Sony überhaupt Platz nehmen?

Muss ich ja wissen, bevor ich mich zur Schwaige aufmach. Noch würd ich mich eh nicht traun, aber vielleicht später mal.:cool:

Hallo Dagmar,
Essen, trinken, lachen und schmutzige Witze erzählen. Das sind so die Haupttätigkeiten.:mrgreen:

Spaß bei Seite, komm einfach vorbei und du wirst eine Menge Freaks vorfinden die richtig Spaß haben und das nicht nur am Stammtisch sondern auch sonst so im privaten Rahmen!;)

WB-Joe 30.09.2012 13:00

Zitat:

Zitat von veitrensch (Beitrag 1368239)
Bin diesmal leider wieder nicht dabei. Aber ich will auch nichts von der a99 hören.
Viel Spass Veit

OK, soll ich dir dann eine vorbestellen?:P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.