![]() |
Genau, und das will ich mit dem Test herausbekommen. Auf Spekulationen möchte ich mich nicht verlassen, wenn ich 1000 EUR für ne Kamera ausgeben soll/möchte. So dicke habe ich es nicht, mir in ein paar Monaten ne neue zu holen.
|
Zitat:
es gibt bestimmte Infarot-Kameras, die werden mit flüssigen Stickstoff befüllt und bei ca. 100K betrieben. |
Ich hab ne Sauna im Keller, kann also ruhig Jemand vorbeikommen und wir testen es aus. Reicht als absoluter Härtetest ein Eukalyptus-Menthol Aufguß ? :lol:
|
Dann könnt ihr ja gleich einen Vergleichstest zwischen 7Hi und A1 machen.
Also Freiwillige vor! |
Ich sehe schon, das artet zu Akt-Aufnahmen in der Sauna aus. :lol:
|
Öhm.....ich will ja nicht meckern oder indeskret sein aber bevor ihr auf die Idee kommt Tina vorbei zu schicken...........habt ihr nix Jüngeres zum testen ? ;)
Ich buche jetzt lieber mal ganz schnell ein Ticket nach Timbuktu. :lol: |
Zitat:
Dat Ei |
Na na, wir wollen doch nicht sexistisch werden, oder? Schließlich geht es doch um knallharte Fakten. :oops:
So langsam reizt mich die A1 trotz des Bugs. Oder hat jemand irgendwelche Einwände? Ok, dann möge er für immer schweigen! |
Und welcher Freiwillige wäre so verrückt, seine nagelneue Kamera Deinen Sauna-Temperaturen auszusetzen ....?? :roll:
Die höchsten Temperaturen, denen meine 7i bisher ausgesetzt war, waren so gut über 40 - 45 Grad in den Pharaonengräbern in Luxor-West. Die dort nur möglichen ISO 800 Aufnahmen sind zwar natürlich gut verrauscht, aber auf den A3-Fotos sieht das gar nicht sooo schlecht aus ...... (passt ein bischen zur morbiden Atmosphäre .... :twisted: ) Geschadet hats der Kamera jedenfalls nicht ........ |
Naja, das reicht doch schon. Wenn das eine A1 auch mitmacht, dann ist sie gekauft! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |