![]() |
Ich habe das SP2 auf dem Desktop und Notebook installiert, und noch auf diversen anderen Rechnern bei Kollegen, bisher keine negativen Meldungen, bei mir läuft es stabil und zuverlässig.
Auch meine 10 USB-Anschlüsse machen keine Probleme, denke eher das es an der Hardware liegt als am SP2! |
Ich habe soeben mein SP2 wieder von der Platte geschrubbt und siehe da, mein Netzwerk funzt jetzt auch wieder. Mir kommt kein SP2 mehr drauf.
|
Ich behaupte trotzdem das die Hardware das Problem ist, habe hier auch ein WLAN-Netzwerk, und keinerlei Probleme mit SP2, und alles funktioniert so wie ich es will.
|
Ich hatte bis heute auch kein Problem. Weder mit SP2 noch mit der Hardware. Letztere hatte ich aber bereits vor der SP2-Installation und es funktionierte alles einwandfrei und jetzt nach der SP2-Deinstallation auch endlich wieder. Daran kann es also nicht gelegen haben.
|
Zitat:
Und was ist jetzt Dein Rat, die Hardware ändern :?: :roll: Das kann nicht Dein ernst sein. Schon aleine die offizielle "Problemliste" von MS ist ja wohl der Hammer. :? Auch ist mir der Vorteil von SP2 nicht so recht eingängig. |
Ich habe mittlerweile auf 3 PC's und einem Laptop SP2 ohne Probleme installiert.
Ich habe immer vorher alle HW-Treiber und auch SW-mäßig alles auf den neuesten Stand gebracht. Wichtig sind die Updates für Board, Graka, Office, Firewall/Virenscanner, Brennprogramme. Achja und keine 2 Firewalls in Betrieb lassen- geht theoretisch- aber in der Praxis sehe ich schon Probleme. Praktisch wird es auf Dauer nicht ohne das SP2 gehen, die nächsten Security-Patches und auch Software die SP2 vorraussetzt werden bald kommen. |
@Cougarman,
hosand hat die Frage schon beantwortet! |
Zitat:
Und wenn das alles nicht hilft ? Zitat:
Dann lassen wir die "Security-Patches" eben weg. |
Zitat:
Ich hatte keine Frage mehr. ;) |
Zitat:
Klingt nach einer Holzhammermethode ist aber oft die Methode, die die wenigste Zeit benötigt. Alternativ weiter ohne SP2 leben - geht auch für eine Weile. Zitat:
Dazu würde ich auf Dauer nicht raten - viele Sicherheitsprobleme bzw. Angriffspunkte von Viren/Würmern können nur darüber beseitigt werden. Firewall+Virenscanner reichen da nicht immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |