![]() |
Interessant wäre auch noch, wohin du die Kamera geschickt hast. Zumindest bei Geissler scheint es zwischen Poststelle und Auftragsabwicklung eine Art Bermuda-Dreieck zu geben, in dem Geräte unauffindbar verschwinden und Tage oder Wochen später wieder auftauchen. Ein Objektiv von mir war z.B. zwischen Zustellung (laut DHL-Tracking) und Wareneingang (laut Eingangsbestätigung per Mail) rund eine Woche verschollen.
|
Mein Sohn meinte auch einmal ein Handy (Wert 300euronen) unversichert verschicken zu müssen. Dies stellte sich als Fehler heraus denn es kam auch bei DHL abhanden. Er bekam nichts zurückerstattet.
Gruß Jürgen |
Hast du die Anfrage, ob dein Paket bei Geissler eingegangen ist schon mal (mail)schriftlich gestellt? Meine a580 war auch mal fast eine Woche verschwunden bei der Fa. Allerdings hatte ich versichert gesendet und kannte den Posteingang. Mehrmals mündlich angefragt, Paket war nicht aufzutreiben. Erst als ich eine Mailanfrage mit Kopie des Reparaturbegleitschreibens stellte wurde mein Paket "entdeckt".
Alles Gute Frank |
Zitat:
Was nun die Ausgangssituation betrifft, letzte Woche habe ich ein Objektiv per DHL mit 2500 Euro versichert versendet, das hat mich 9,40 Euro gekostet. Das Vertrauen unversichert zu versenden hatte ich noch nie - in kein Logistikunternehmen. |
Zitat:
Nichts desto trotz, irgendwie kann ich mitfühlen, sowas ist ne echt bescheuerte Situation. Ich drück die Daumen das irgendsoein DHL Fahrer den Karton in ner Ecke hat liegen lassen oder das dein Paket ausversehen falsch gescannt worden ist! Kopf hoch! |
Ich muß dazu sagen, mein Mitleid hält sich da in Grenzen, aber da kommt dann wieder die "Geiz ist Geil" Mentalität hervor, anders kann ich mir solch eine Dummheit nicht erklären.
|
Ich nehme an, dass spoiler sich das schon selbst denkt und auch nie wieder machen wird. :D Das war mit Sicherheit am genau falschen Ende gespart - eine bittere Erfahrung.
|
Zitat:
Ich drück die Daumen, dass es noch ein gutes Ende nimmt (wo wir schon bei Plattitüden sind: Die Hoffnung stirbt.... Okay ich schmeiß jetzt 5 € ins virtuelle Phrasenschwein) Gruß Ralf |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/SCRIPTS/PayPal/paypal04.gif |
Zitat:
Das hätte ich jetzt von einer Moderatorin nicht erwartet.:D Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |