![]() |
Hallo Martin,
das tut mir leid, aber der Hintergrund ist wirklich blau :shock: Echt :!: |
Servus Jürgen,
die Bilder find ich alle super gelungen. Am besten gefällt mir der Barsch, der schöne blauverlauf und der Barsch wächst direkt aus dem Boden :top: Grüße Robert |
Hallo Jürgen,
echt starke Fotos! :top: :top: :top: Der BMW spricht mich nicht so an,aber die anderen sind einfach genial! LG Maria |
Hallo Jürgen,
geniale Bilder. Der BMW ist nicht so dolle, ist ein wenig dunkel. Der Barsch sieht auch erst nach Wasserspiel aus. Klasse gemacht. |
Hallo Jürgen,
ich hab mir soche Bilder auch schon häufig vorgenommen, aber dann war ich doch zu faul ;) Deine Bilder haben mich mal wieder motiviert...vielleicht haben wir ja morgen richtig schlechtes Wetter...ich meine: Dann verschieben wir den geplanten Zoobesuch und ich hätte Zeit :lol: Wenn ich beim ersten Versuch nah ran komme an deine Bilder, das wär doch schon prima ;) |
Das Schwapp 01 ist jetzt in der FC. Mal sehen wie es ankommt. ;)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...isplay/2006200 |
scheint wohl gut anzukommen, ist ja auch einfach genial :top:
gruß psy |
Hi Jürgen,
"Schwap 1+2 sind Dir supergut gelungen :top: Ausleuchtung und Schärfe sind ebenfalls perfekt. Bild 3+4 sind mir dagegen zu "gewöhnlich" und fallen gegen die ersten zwei etwas ab. Bin auch auf die Kommentare in der Fotocommunity gespannt. Liebe Grüsse Bernhard |
Hallo Jürgen,
die Arbeit und die "wahrscheinliche" Überschwemmung in der Küche haben sich gelohnt, d.h. Bild eins und zwei sind einfach nur genial. Zu Bild wurde alles gesagt wobei ich die Idee sehr gut finde!! Beim vierten Bild bin ich überrascht, welche Figuren Du im Scharnk hast :shock: |
Hallo Jürgen
Kann mich den anderen nur anschließen Superklasse Bilder :top: Grüße Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |