![]() |
Zitat:
Übrigens ein schönes Städtchen, das leider vom Aufbau Ost aufgrund seiner Lage "eingeklemmt" zwischen Tschechien und Polen nicht so sehr profitiert hat. Etwas weiter nördlich in Görlitz sieht man, wo das Geld reichlich hingeflossen ist. Viel Erfolg, Toni bei Deinem Wettbewerb. Rainer |
@cdan
Richtig! :top: Bei mir zu Hause ist es auch sehr flach (rund um Wien). Aber sobald man sich 50, 60 km nach Süden bewegt, hat man schon ein paar 2000er (Schneeberg, Rax) und wenn ich in meine zweite Heimat fahre, habe ich genug 3000er...:cool: Aber so rund um Zittau gibt es ja ohnehin einige "Berge" mit 700m. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ca. 60km daneben! :P (Steht ja auch unter meinem Nick)
Bin im flachen Marchfeld zu Hause. Aber in Hollabrunn "arbeite" ich (nachdem man Lehrern ja nachsagt, sie arbeiten nicht viel gibt es die """"") und dort ist es wesentlich hügeliger als im Marchfeld. |
War ja nur Spaß. Und, dass das Niveau meines Witzes ebenfalls flach war, ist mir durchaus bewusst und war intendiert. :crazy:
|
Zitat:
Aber im Ernst, ist ne schöne Gegend (obwohl ich als gebürtiger Görlitzer sicher voreingenommen bin). Ich war gestern erst wieder in der Zittauer Altstadt Mittagessen und bin hier eingekehrt: http://www.dornspachhaus.de/index.html Sehr empfehlenswert. :top: Backbone |
Zitat:
Ebenfalls empfehlenswert. Rainer |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |