![]() |
Glückwunsch.
Hallo Patrick,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. :top: :top: :top: Da kann ich mitreden. Alles schon hinter mir und die Zeit flitzt einem gerade so davon. Geniese es. Gruß Rolf |
Hallo Patrik-
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs- wünsch Mutter und Kind alles Gute vor allen Dingen Gesundheit :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hi,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für die junge Familie. Bei uns ist es in ca. drei Monaten so weit :) Grüße Benjamin |
Hallo Patrick,
herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Das tolle Gefühl Vater zuw erden kenne ich auch. Auch wenn´s fast 13 Jahre her ist kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie es dir jetzt gehen muss ;) Liebe Grüße an deine Familie. |
Zitat:
|
Hallo Patrick,
auch von mir alles Gute für euch und Glückwünsche obendrein. Und dass die schlaflosen bzw. kurzen Nächte schnell vorüber sind. |
Hallo Patrick,
:top: :top: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Mutter und auch an Dich :top: :top: Viel Freude in den nächsten Jahren und halt das Größerwerden unbedingt auf Bildern fest. Man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit verrinnt. |
Hi Patrick,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kleinen. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft wie jetzt. Genießt die Zeit :) Viele Grüße Tina |
Hallo Patrick,
herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top: |
@Patrick,
Herzlichen Gückwunsch an Dich und Deine Frau zur dem Neuen Erdenbürgerin, auf das Ihr alle auch in Zukunft Gesund und munter bleibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |