![]() |
Die Firmware ist nicht auf der CD.
|
Horst, die Anleitung wie man es macht, hat die den Umzug hierher nicht mitgemacht, ich kann sie im Forum nirgendwo finden....
|
Die ist bei Konica Minolta zu finden....wäre aber eine Idee, sie übersetzt in die Tipps&Tricks zu stellen.
|
@horst: Du hast Post....
|
Hallo Peter,
muss ich mir morgen anschauen, ich bin heute an einem anderen System :cool: |
Zitat:
Ich meine die, wofür man das Funktionsrad auf "MEM", die Taste drücken und gleichzeitig am Rad über dem Auslöser die Speicher-Nr. auswählen kann. Versuche doch mal am Funtionsrad hin- und herzudrehen und auf den zentralen Knopf am Funktionsrad mehrfach zu drücken, vielleicht hängt irgendein Kontakt fest.... Gruß Tom |
|
Hallo mariba.
Versuch auch mal, einen Reset der Kamera durchzuführen. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habe diese Anleitung erst ewig lange suchen müssen, bis ich sie auf meiner Festplatte gefunden habe. Es funktioniert so: 1.) Den "P"-Knopf mehrere male bei eingeschalteter Kamera drücken 2.) Zum Setup-Menü gehen, Custom2 wählen, ganz oben sollte stehen "set default" --> diese Funktion ausführen 3.) Die Kamera ausschalten 4.) Die Akkus für ca. ½ Stunde herausnehmen 5.) Die Akkus wieder einsetzen 6.) Die Kamera wieder einschalten 7.) Alle Einstellungen wieder setzen Was passiert eigentlich, wenn Du der Aufforderung, den Speicher zu sichern nachkommst? Kommt diese Aufforderung trotzdem immer wieder? |
Hallo Leute ,erstmal vielen Dank für eure Antworten,habe gestern noch die neue Firmware eingespielt aber leider kein Erfolg ,nach wie vor das gleiche Spiel.Hab auch es mit den Akkus versucht aber auch da keinerlei Beseserung ,schade.
Denke sie wird dann auf reisen gehen.Wer weiß wie lange momentan so die Wartezeit bei Minolta ist?Gibt es die Chance sie zu Weihnachten wieder zu haben ?Cu Mario |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |