SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Überlegene Automatik der SLT a57 - immer mit Blitz (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=121297)

Tikal 04.08.2012 00:37

Na prima. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.