![]() |
Hallo Dana,
ein toller und abwechslungsreicher Bericht mit vielen teils sehr schönen Aufnahmen. :top: Da gab's wahrscheinlich schon Brandblasen vom glühenden Auslöser? :P Der Zoo scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein. Viele Grüße Bernd |
Schön anzusehen und wohl auch eine lustige Truppe.
....nur so wei:(t weg |
Zitat:
Sind auch ein bischen gefahren (bzw ich hab mich ja quasi bei ihnen eingeschmuggelt ^^) Aber dafür gibts doch auch große Treffen wie das Jahrestreffen oder so wo man sich sehen kann :D Und "zur Not" müssen halt die Lokalen Stammtische die Zeit überbrücken *G* |
Hallo Dana,
ein interessanter Bericht, von euerem Zoobesuch. Wundervoll erzählt und der einen hin und wieder zum schmunzeln bringt.:top: Die Bilder können sich sehen lassen, hätte nicht gedacht das dieser Zoo so viel anders ist. Viele Grüsse, Maik |
Naja, der ZOO hat die Bilder nicht gemacht, das war schon noch ich. :lol: Und es ist nicht so, dass man dort nicht auch schlechte Bilder machen kann. Aber gute Bilder zu machen, ist wirklich möglicher als in anderen Zoos, wenn man etwas Geduld hat.
|
Ach du hast die Motiverkennungsauslösung aus gemacht?
Ich meine dich die ganze Zeit nur mit umgehängter Kamera gesehen zu haben. Und immer wenn ein Motiv erkannt wurde hat sie automatisch ausgelößt ^^ |
Dann wären die Blasen wohl eher an meinen Rippen und nicht an meinen Fingern gewesen. :mrgreen:
|
Also doch Brandblasen. :lol:
|
Nicht ganz. :mrgreen:
Das Teil war so schwer und ich muss einfach erstmal lernen, dass der linke Arm quasi "Stützarm" wird für Kamera und Objektiv. Ich habe bisher die linke Hand nur als "Führhand" und "Zoomhand" benutzt, aber nie auch Gewicht gestützt. Das haben immer mein rechter Daumen und mein Mittelfinger übernommen, die eben die Kamera besonders halten und stützen. Boah...da waren abends kleine Wasserblasen drauf und schön rot wars. :D |
Zitat:
Das liegt aber am Zoo, dass dort lauter unscharfe Tiere rumlaufen. Ich kann's beweisen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |