![]() |
Zitat:
Cheers, F. |
Zitat:
Wie man das Motiv nicht-mittig arrangieren soll weiß ich nun wirklich nicht, vielleicht indem man noch den halben EssoShop mit ablichtet, aber darum ging es in dem Bild ja wohl auch nicht. Ich finde die Idee super, neben den üblichen Blumen- und Bienenmotiven mal was Alltägliches abzulichten und das ist hier imho gelungen. Man kann sicher noch ganz andere Bilder dabei entstehen lassen aber ich finds gut. Und werde es ganz sicher auch mal versuchen :-) |
Zitat:
Sicher ne interessante Idee. Vielleicht abends/nachts noch interessanter wenn (wie bei uns inne Waschanlache) die bunten Lichter noch an sind. |
Zum Glück bin ich krank, sonst wäre ich wohl schon losgezogen :-)
Immer diese dummen Ideen hier im Forum :-) |
Moin,
also, ich finde die Idee hat mal was neues und die bearbeitete Version finde ich auch deutlich besser, sehr schön geheimnisvoll :? |
Danke für Eure Kommentare :D . Mir ging es darum, mich mal einem furchtbar langweiligen Motiv zu nähern: Warten auf das Ende des Waschvorgangs. Und da müsste doch einiges zu machen sein, rotierende Bürsten, Wassernebel, hier speziell noch die Ausrichtung der Waschanlage gegen Westen im Licht der untergehenden Sonne. Mal schauen, wenn der nächste Waschgang fällig ist :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |